• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ KIKO
moin haben wir uns in Drangstedt gesehen gestern ca 15 Uhr...Ich war auf dem Radweg, und beim abbiegen bist du auf der Straße noch kurz neben mir gewesen..??MfG Yellow Bull

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Yellow Bull schrieb:
@ KIKO
moin haben wir uns in Drangstedt gesehen gestern ca 15 Uhr...Ich war auf dem Radweg, und beim abbiegen bist du auf der Straße noch kurz neben mir gewesen..??MfG Yellow Bull
wenn du jemanden auf nem schwarzen rad, dessen zunge den asphalt gekitzelt hat, is dat jut möglich:D

weiß ja nicht ob Du jemanden auf einen knall-gelben Bulls überholt hast??Da derjenige von hinten kam konnte Ich den nur kurz beim abbiegen sehen....aber der Fahrer sollte schon 1,9mtr groß gewesen sein ...??Mfg YB

Ich fahre doch nun lieber selber, wenn ich zurück bin ist der Marathon in Bremen wohl schon gelaufen.

9°°h Haus am Wald. Bis jetzt sind wir zu zweit. Den anderen ein fröhliches Citylauf-Guck und oder Wald und Wiesen treffen. Die Crosser sollen bitte die Wurzeln umkurven.
Gruß

Moin Moin

Ich plane im Moment eine Leistungsdiagnostik Mitte Oktober zu machen, um meine Individuellen Herzfrequenzzonen mal professionell bestimmen zu lassen !

Ich habe sogar das hier in Bremen gefunden www.lactaticus.de und mal gefragt wie es mit Gruppenrabatt aussieht also wenn hier jemand Interesse hat kann er/sie sich ja bei mir per PN oder hier melden !

Gruß Christian

P.S. Wenn ihr andere möglichkeiten kennt wo es eine LD billiger oder besser gibt bin ich sehr dankbar das zu erfahren !

es ist schon wieder donnerstag ;-)

jemand interesse an lockerer gemeinsamer südlicher feierabendrunde - kurz nach 18:00H + + am schart treffen oder später weiterer verlauf --- okel ++ un dretour ?

es soll ja trocken bleiben - hoffe ich mal

Moin, ich suche hier in der Umgebung mal jemand der bock hat mit mir zu trainineren...
Ich fahre in letzter Zeit eigentlich jeden Tag wenns Wetter passt aber auch wenns nicht passt ^^

vielen dank ;-)

Wenn ich es richtig gesehen hab hat unser Freund und Bruchpilot D-O heute Geburtstag. Aus diesem Grunde einmal ein Happy Birthday von mir...und ein :bier: darauf, dass du in nächster Zeit ohne weitere Unfälle durchs Leben gehst/fährst.

:bday_2::bday_2::bday_2:

:bier: Guten Morgen :)

Vielen vielen Dank Freunde :) Ich werde mich bemühen die nächsten 365Tage mehr Zeit auf als neben dem Sattel zu verbringen! Eure Wünsche sollten da das ürige zu tun :)

:bier: gibt's bei ToH :)

von mir auch : happy börsday !!!

und beste gesundheit und dazu alles was du dir wünschen tust .....

dürfte wohl knitterfreie fahrt sein ... oder ?

als o
hiho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück