catweazle
Born to raise hell
WIE IMMER KOMMT DOCH NOCH EINER HINTERHER(GEHECHELT).
GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHROTTFREIE SAISON !!!!!!
TOM:jumping: :jumping:
GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHROTTFREIE SAISON !!!!!!
TOM:jumping: :jumping:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiko schrieb:@twink: der vorbau is angekommen. bin dir in mehrfacher sicht wat schuldich.
kriegen wir die tage schon irgendwie hin.
danke,
s.![]()
konnt ich leider nich sehen. hoffe, du hast keine verpackung aus dem badezimmerbereich benutzt. klobürstenkarton zb wär irgendwie nich angemessen für das teil:jumping:Twinkie schrieb:Das ist immer so beschissen mit den Päckchen. Die werden gesendet wie die Post lustich ist und haben Priorität 0......aber gut, dass "DER VORBAU" noch angekommen ist...hat ja lang genug gedauert![]()
![]()
Wie fandste die Verpackung?
![]()
![]()
![]()
Ach Kiko, das kriegen wir schon hin. Mach Dir da mal keinen Kopp...kommste auch zum ToH?![]()
![]()
![]()
kiko schrieb:mein ssp macht fortschritte. wer hat denn noch ein paar zwischenringe aus sh kassetten für mich?
s.
kiko schrieb:mein ssp macht fortschritte. wer hat denn noch ein paar zwischenringe aus sh kassetten für mich?
s.
bekomm ich sie per post oder kriegen wir das diesmal schneller hin. wenn ichs mir recht überleg, post is schon nicht schlecht.Muckel schrieb:Klar, alte Zwischenringe liegen bei mir bestimmt noch reichlich herum.
geiler service!!!Muckel schrieb:Ok, habe schon verstanden, es soll schnell gehen![]()
Dann werde ich die edlen Teile nachher mal bei Dir im Briefkasten deponieren.
MaxiHB schrieb:Sonntag so gegen 12 Uhr am HaW???