• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Moin DI.Ouh! Eigentlich wollte ich Dir gar nicht gratulieren, weil Du ja immer so gemein zu mir bist.....aber aus Mitleid hervorgerufen durch bekannten Zwischenfall (Kaltverformung deines Goldpfeils) will ich ma nich so sein und schick Dir son paar gute Wünsche:

Gesundheit, immer ne Handbreit Luft hinter/vor deinem Bike, Aufmerksamkeit, ein neues Laufrad, 1-7 große Stücke Torte und viel Erfolg beim Start Deiner beruflichen Karriere.

Glaube das reicht. Will ja nicht gleich übertreiben!

So, und dann hebe ich hiermit mal den SchienenFLuch auf: *PLING*......ich hoffe es war Dir eine Lehre :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch

Vieeeeelen Dank euch allen :) :) :)

@Schieber: das kannst du wohl laut sagen :)

@Meinen lieblings Twink:
Vielen Dank für die lieben Wünsche trotz meines Dauerbeschusses :)
Die Aufhebung des Schinenfluches ist wohl das beste, was man mir hat schenken können :) Und die 1-7Kuchenstücke sind schon da und warten auf ihre vermampfung :)

Fröhliche Grüße
Di.Ouh

Waaaaaaah, die Bremer kochen wieder ihr eigenes Süppchen. Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. :D

Den Glückwünschen kann man sich ja nur anschließen! Vor allem was die Unfallfreiheit angeht!

:bday_2:

Nochmal viiiiiielen vielen vielen Dank :) Hab mich tierisch über eure Glückwünsche gefreut und hoffe, dass all die Wünsche zur Knitterfreien Fahrt in erfüllung gehen. Ich werd mein bestes dazu tun!

Freue mich schon auf's nächste Zusammentreffen mit möglichst vielen von uns!

Grüße
Denis

War ja klar dass ich dieses Großereignis mal wieder verpasse ;) Also D-O, ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und gaaaanz viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr :bier:

Na, dann bin ich wohl letzter:

Auch von mir nachträgliche, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Denis-Oliver!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück