Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Bingo, Tonio!!!
Wird ja auch mal wieder Zeit für'n helmloses Treffen...
Gruß Andi
Wird ja auch mal wieder Zeit für'n helmloses Treffen...
Gruß Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
17 uhr haw mit kaff oder weizen. wat dir besser mundet.Muckel schrieb:@kiko:
Vor mir liegen die beiden Reifen, der Übergabe steht also nichts mehr im Wege. Wann und wo wollen wir uns treffen, mit oder ohne Kaffee?
Tonio schrieb:Hallo Schieber
keines von beiden ich muß spätestens um 19:30 zuhause sein.(Elternabend)
Sonntagnachmittag ist ungünstig.
@hobbyradl dann um 16:45
kiko schrieb:na hendrik. immer noch eisern?
unsere treffen um 6 werden ja fast regelmässig.
leider stimmen irgendwie nicht immer unsere fahrtrichtungen.
das organisieren wir aber auch noch.
bald!!
s.
Dieter & ich können erst 16.30h am HaW sein. Und morgen sind wir in Lauenau.Tonio schrieb:Moin Schieber
...dann vielleicht bis Do.
@an Alleeeee HAW ab ca 16uhr?
...Pleased to meet you!hobbyradl schrieb:Dieter & ich können erst 16.30h am HaW sein. Und morgen sind wir in Lauenau.
Gruß
mach doch durch. Du hast doch bestimmt während des Studiums geübt. Bis morgen. Der hobbyradl startet aber erst gegen 8.30h. Das gute Wetter wollen wir nicht nur auf harten Sätteln sondern auch auf bequemen Gartenstühlen genießen.Muckel schrieb:Der Start um 7 wäre ja noch OK, wenn man nicht bereits um 4 (in worten: VIER) aufstehen müßte.
Wieso? Hab mir extra noch einen Weichen montiert.hobbyradl schrieb:mach doch durch. Du hast doch bestimmt während des Studiums geübt. Bis morgen. Der hobbyradl startet aber erst gegen 8.30h. Das gute Wetter wollen wir nicht nur auf harten Sätteln sondern auch auf bequemen Gartenstühlen genießen.
bilder sind gleich da. war schön. vielen dank für dein mitbringsel.Muckel schrieb:Heute ganz kurze Kafferunde mit Kiko gemacht: schlanke 30 km, am Dammsiel kafeesiert und unterwegs noch Olmoista getroffen, der standesgemäß im Weserexpress-Trikot unterwegs war. Wenn das Wetter morgen ähnlich gut ausfällt, kann es ein brillianter Tagesausflug werden.
kiko schrieb:...
@lars: 2mal gebimmelt. annermal eben...