Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hajo schrieb:dennis alte säge! gruss aus der schweiz- was machen die hemdchen?
gruss, hajo
kiko schrieb:@twinkel: hoffe, du bist schon wieder im netz. den entzug vom forum wage ich mir bei dir ja garnicht vorzustellen.
könnten uns morgen zwischen 16,30-17,00 in spieka-neufeld treffen und zusammen nach fischtown zurück. in dorum müsst ich dann noch nen kurzen stopp bei hans einfügen.
Zufällig nicht. um 11.00h Haus Wieseneck. Guck mal oben bei Last Minute Radeln.Bremerin schrieb:Hey,
ist irgendwer zufällig morgen vormittag im Blockland unterwegs?
Moinhobbyradl schrieb:Zufällig nicht. um 11.00h Haus Wieseneck. Guck mal oben bei Last Minute Radeln.
Ich fahre am Sonntag 10°°h. Norden -HaW- oder Süden -Erdbeerbrücke-. 3 Std., wer kommt mit?
Gruß
wegen des "VORBAUS" (?) noch keine rückmeldung.Twinkie schrieb:huhu...jo, nach dem xten anruf bei den verschiedensten telekomunikationstusen habe ich seit heute mittag wieder internet....jööööööööööööh!!!!![]()
![]()
Ist der Vorbau denn nun angekommen? Oder wohnt er noch.....
Das mit der Tour klappt leider bei mir NÜCH
![]()
![]()
ABA, danke der Nachfrage *freu*
Ich bin schon auf der Suche nach'm Nachfolger...kiko schrieb:@andi: mein olight zeigt nu auch macken. kaum einstellbar. entweder zu fest oder klappert. müsste nu auch wie deiner 3-4tkm runter haben. scheint nen schrottteil zu sein. mit dem gewindesteuersatz hatte ich das nich.