• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitz auch mehr oder weniger gelangweilt in der Schule rum...

@Moreau: Hab zwei eurer Auszubildenen in meiner Klasse :)

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Moin!
Jemand Lust heute ab kurz nach 18:00H auf eine südliche Runde ?? sofern es trocken bleibt !!!
+ obwohl erst Dienstag ist ? und Donnerstag sowieso ;-)

Bin auf der Beruflichen Schule für den Einzelhandel in Horn. Ist gleichzeitig auch das Gymnasium Horn!

Hab immer Montag und Dienstag Berufsschule..ziemlich öde, aber ne nette Klasse hab ich!

Jep, ab nächstem Jahr werd ich noch nebenher Studieren (Familienbetrieb macht's möglich). Was ist noch nicht genau klar. Ich bin mir noch unsicher, ob ich nen Studium nehme, welches meine Ausbildung unterstützt, oder eines, dass mir ein zweites Standbein gibt! We will see!

Grüße
Denis

dennis alte säge! gruss aus der schweiz- was machen die hemdchen?
gruss, hajo

@ hajo : gruezi .... was macht der ütli ?

gib mal mail-addy ... wann kommst mol wedder rum hier ?
winter... dreckwedder naht ... kann mir da geholfen werden ?

Hajo schrieb:
dennis alte säge! gruss aus der schweiz- was machen die hemdchen?
gruss, hajo

Hey Hajo,

mit den Hemdchen geht's gut vorran! Die Bestellung an Owayo ist raus und ich warte jetzt noch auf die Rechnung. Bei mir sollen die Viecher am 20.10. ankommen!

Grüße
Denis

@twinkel: hoffe, du bist schon wieder im netz. den entzug vom forum wage ich mir bei dir ja garnicht vorzustellen.
könnten uns morgen zwischen 16,30-17,00 in spieka-neufeld treffen und zusammen nach fischtown zurück. in dorum müsst ich dann noch nen kurzen stopp bei hans einfügen.

nur mal so: musste heute schon wieder eine solo-donnerstagsrunde drehen ...
keiner am schart und keiner anne tanke sudweyhe
und am col de krusenberch war ich auch allein
so langsam werd ich fit ... schnitt geht schon hoch auf 29+

@ andi, quäldich + + + + +
geht näxte woche noch was zusammen ??

hiho und nutzt das wetter ;-)

Heute hatte ich noch 'ne "Betriebsversammlung" das passte nicht, sonst ist das bei mir immer so etwas von der Arbeitszeit abhängig, und ob die Beine dann noch mögen...

Wird schon wieder,

Gruß Andi

kiko schrieb:
@twinkel: hoffe, du bist schon wieder im netz. den entzug vom forum wage ich mir bei dir ja garnicht vorzustellen.
könnten uns morgen zwischen 16,30-17,00 in spieka-neufeld treffen und zusammen nach fischtown zurück. in dorum müsst ich dann noch nen kurzen stopp bei hans einfügen.

huhu...jo, nach dem xten anruf bei den verschiedensten telekomunikationstusen habe ich seit heute mittag wieder internet....jööööööööööööh!!!! :D :D :D Ist der Vorbau denn nun angekommen? Oder wohnt er noch.....:eek: Das mit der Tour klappt leider bei mir NÜCH :( :( :( ABA, danke der Nachfrage *freu*

Bremerin schrieb:
Hey,
ist irgendwer zufällig morgen vormittag im Blockland unterwegs?
Zufällig nicht. um 11.00h Haus Wieseneck. Guck mal oben bei Last Minute Radeln.

Ich fahre am Sonntag 10°°h. Norden -HaW- oder Süden -Erdbeerbrücke-. 3 Std., wer kommt mit?
Gruß

Ich nicht und der olle Tzwenne ist in Bad Dürrheim zum Pokal absahnen......:eek: :eek: :eek: ...aber generell sind doch immer welche von uns aufm Deich....wenn die mal alle ihr schickes Teamtrikot tragen würden, das ja in erster Linie der Erkennung galt......:D :D :D

hobbyradl schrieb:
Zufällig nicht. um 11.00h Haus Wieseneck. Guck mal oben bei Last Minute Radeln.

Ich fahre am Sonntag 10°°h. Norden -HaW- oder Süden -Erdbeerbrücke-. 3 Std., wer kommt mit?
Gruß
Moin
muß leider am Wochenende Arbeiten,aber nähsten Samstag bin ich dabei.

Hi

@Schieber
Ach so wußte gar nicht das du fährst. War auch alleine unterwegs aber etwas früher. Vielleicht klappts dann ja next Do. mal wieder. Meine Beleuchtung ist inzwischen auch da.

Greetz

Twinkie schrieb:
huhu...jo, nach dem xten anruf bei den verschiedensten telekomunikationstusen habe ich seit heute mittag wieder internet....jööööööööööööh!!!! :D :D :D Ist der Vorbau denn nun angekommen? Oder wohnt er noch.....:eek: Das mit der Tour klappt leider bei mir NÜCH :( :( :( ABA, danke der Nachfrage *freu*
wegen des "VORBAUS" (?) noch keine rückmeldung.

bin dann allein gefahren. von spieka durchn kreisel richtung brv. kurz vor langen links. am windpark vorbei nach bederkäse. dann irgendwie rechts gehalten, damit ich in richtung hambergen komm. in ohz war ich dann dank gegenwind platt und bin miz zug nach hause. vielleicht kennste die ecke ja. echt gute radwege. nich son schrott, wie in brv.

@andi: mein olight zeigt nu auch macken. kaum einstellbar. entweder zu fest oder klappert. müsste nu auch wie deiner 3-4tkm runter haben. scheint nen schrottteil zu sein. mit dem gewindesteuersatz hatte ich das nich.

kiko schrieb:
@andi: mein olight zeigt nu auch macken. kaum einstellbar. entweder zu fest oder klappert. müsste nu auch wie deiner 3-4tkm runter haben. scheint nen schrottteil zu sein. mit dem gewindesteuersatz hatte ich das nich.
Ich bin schon auf der Suche nach'm Nachfolger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück