• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Micha nach Sulingen komm ich mit nem Kumpel mit! Ich werd auch die 114er mitm Fixie fahren. Anreise wohl mit dem Zug, Rückfahrt je nach Lust und Laune auch gerne mit dem Rad. In Bremen fahr ich dann mit dir zusammen den Marathon, fixed natürlich ;) Gewoba Tria hat Anna schon zugesagt, wegen Silbersee frag ich sie nochmal!
 
Für Sulingen bin ich noch nicht gut genug trainiert, Silbersee und Gewoba wollte ich auch starten, allerdings solo solisti...in meiner AK noch ne Herausforderung...RTF Bremen bin ich auch mit dem "Alltags"Fixie dabei...Streckenlänge nach Wetterlage...
 
Nachdem es jetzt ja doch so aussieht, als wenn der Frühling sich länger als drei Tage hält, wollte ich einige Termine bekannt geben und nach Interesse fragen:

06. April: 39. Amtsschimmel RTF Sulingen

11. Mai 2013 Bremer Radmarathon

28. Juli 2013 Silbersee Triathlon

18. August 2013 Gewoba Triathlon

Ansonsten: Velothon Berlin, Cyclassics Hamburg, Delmenhorst RTF, Butterkuchen RTF und mindestens zweimal in den Harz aber höchstens einmal mit Harald.

und was ist mit Velo Challenge Hannover http://www.velo-challenge.de/ am 16.06.2013 da kann man auch das NiedersachsenTicket nutzen
 
Nur weil Sky in unserm WP Team mitmachen durfte, hat er jetzt so dicke Schenkel! Kurze Hose? Kommt wohl in lange nicht mehr rein!
:)
Man,man,man:)
Was man sich hier so alles anhören muss:D
Nächsten Winter werde ich dann wohl doch wieder für Team "Trainingsfrei" starten...:p
Für die hat es leider nur zum Platz 43 gereicht:confused:
 
Für die RTF'ler
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364994601706.jpg
    uploadfromtaptalk1364994601706.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 76
  • uploadfromtaptalk1364994613335.jpg
    uploadfromtaptalk1364994613335.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 61
Also ich wuerde auch gerne mitfahren. Wer trifft sich wann und wo?
Die coolen Jungs mit Bart und ohne Schaltung treffen sich wohl dann um kurz vor 8 am Bahnhof. Die normalen Rennradler sollten sich bitte gesondert organisieren da sie unseren Coolnes-Faktor erheblich runter ziehen ;) Btw...Ich bin seit gestern Bart-los, darf ich trotzdem mit? :oops:
 
Ich wäre dann auch kurz vor 8 am Samstag am Bahnhof. Ein Niedersachsenticket lohnt sich vermutlich nicht.
Wer keinen Bart trägt bekommt einen mit Edding 800 gemalt!:D
 
Mal was anderes: falls jemand von euch Interesse hat, ich habe eine startnummer für den hermannslauf ende April im schönen ostwestfalen abzugeben. 31km, einige Höhenmeter auf einer wunderschönen strecke. Falls auch Läufer unter euch sind, schreibt mir gerne ;-)
 
Wenn nichts unvorhersehbares geschieht werde ich auch den amtsschimmel fahren. Reise mit Auto an, wenn ich jemanden auf den weg aufsammeln soll, einfach Bescheid geben

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Btw wann wollt ihr Vorort starten, direkt um 10:00 ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten