• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

So ich wil mich auch mal wieder zu Wort meldenund habe auch gleich 2 Sachen für Euch:

1. Wir fahren am Karfreitag eine lockere Runde Wiehencross oder Engter Wadenkneifer mit dem Ziel 4 Std. locker sich zu bewegen.

2. Wir suchen noch schnelle Leute für unsere Titelverteidigung am Alfsee dieses Jahr. www.aktisee.de -> Männer und Mix 8ter wollen wir fahren und brauchen noch Hilfe! Betreuer und Mechaniker haben wir. Also wie sieht es aus? Strecke ist absolut Rennradfahrer geeignet. Ihr braucht nur ein MTB ;) :).

VG aus dem verschneiten München

Christian
 
Alter Schwede... heute wars echt krass. Die ganzen 45 km (hab versehentlich 15 km zu spät das Tracking gestartet) bis Bülstedt nur Windstärke 7 von vorne, selten mal von der Seite. Kurzum: Ich bin fertig. :D

Selber schuld, war doch bekannt, das es "beschi***n ist". :rolleyes: Aber, RESPEKT :daumen: , ich war nur Brötchen holen und habe die Sonne hinter einer großen Glasscheibe genossen. Vitamin D tanken für Arme. Der Wind war mir zu kalt. Selbst heute, die Strecke joggender Weise am Uniring war fies kalt im Gegenwind. Aber es soll ja "besser bleiben" :confused:
 
...habe die Sonne hinter einer großen Glasscheibe genossen. Vitamin D tanken für Arme.
Sonne Tanken ist gut, wenn man sich nur nicht immer hinter all diesen Klamotten verstecken müsste, wir werden Kalkleisten wie die Briten haben - aber heute nachmittag war´s nicht so schlimm, dass man hätte zuhause bleiben müssen, im Gegenteil, es hat Spaß gemacht!
 
Wie siehts aus, am 06.04. ist (jedenfalls laut Helmut) die Amtsschimmel RTF in Sulingen. Wäre doch langsam mal Zeit für nen gemeinsamen Saisonauftakt :)
 
Meine Freundin würde gerne mal probeweise Rennradfahren. Hat wer ne Idee, wer in Bremen sowas verleiht, oder sogar geeignetes Material rumstehen für ne kleine Ausfahrt. Sie ist 1,62 m groß. Schrittlänge 74 cm.

Sulingen ist für mich leider zu früh, da ich noch mit Streptokokken rumlaboriere. Vegesack wird dann hoffentlich was.
 
Meine Freundin würde gerne mal probeweise Rennradfahren. Hat wer ne Idee, wer in Bremen sowas verleiht, oder sogar geeignetes Material rumstehen für ne kleine Ausfahrt. Sie ist 1,62 m groß. Schrittlänge 74 cm.

Sulingen ist für mich leider zu früh, da ich noch mit Streptokokken rumlaboriere. Vegesack wird dann hoffentlich was.

... nun drängel doch nicht so ;) Mein Sohn hat sich grad ein neues Rad zugelegt und sein altes würde für ca. 2 Wochen zur Verfügung stehen (bis es dann zerlegt wird). Rahmenhöhe ist 56 (wahrscheinlich ein bisschen zu groß, aber für eine Testfahrt reicht es vielleicht).
 
Diese Sonne hier ist auch im t-shirt zu genießen.
Gruß von schnoop und momentan shimpadre (würg)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364489880715.jpg
    uploadfromtaptalk1364489880715.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 75
Diese Sonne hier ist auch im t-shirt zu genießen.
Gruß von schnoop und momentan shimpadre (würg)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
Hey Torsten, haben gerade 168km und 2800hm hinter mir, sehr geil.Leider geht morgen mein Flieger nach Hause. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
Gruß Jörg
 
Die Runde mit Dir und Olmo war wohl meine erste Gruppenausfahrt mit 'nem Rennrad.

Zwischen Gödestorf und Wachendorf ist uns damals aufgefallen das alle Räder rot sind. Die Geburtsminute von "Rot und Chrom" Ich erinner mich gern.
Sehr schöne Räder. Ich erinnere mich gerne, vielleicht gibt's ja wieder man ne Ausfahrt mit rot und chrom :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
@ Jochen und Ralf: danke für die Angebote. Scheinen mir beide noch etwas zu groß, 56 fahre ich unter anderem selbst (180 - 87). Hängt ja aber auch von der Rahmengeometrie ab, wie gut es passt. Vielleicht hat ja wer noch was Kleineres im Angebot? Sonst komme ich vielleicht auf das 54er zurück, das mir auch sehr gut gefällt. Wo steht es denn?
 
Zurück
Oben Unten