• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Cube-Reiterin

"Sprrringt gaut!"
Ja? Hab ich gestern auch in der Bike Bravo gelesen, da hat das Peloton sehr gut abgeschnitten wegen der guten Anbauteile und den Ultremo...da bin ich ja mal gespannt :) *freu*
 

Campadre

Primus omnium
nicht schlecht, können wir gerne mal drüber nachdenken. Im Moment geht es aber um eins mit Sponsor, damit jeder von uns nicht die vollen kosten Tragen muss.
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Zu den Stoff- und sonstigen Qualitäten: die ersten Weser-Express-Trikots (blau/gelb/weiß) waren von Owayo, die schwarz/rot/weißen von Maisch, Wiegetritt und auch RRG sind von Inverse. Meine Highscores sind von der Form und dem Tagegefühl her 1. Inverse, 2. Maisch, 3. Owayo, bei Owayo wurde bemängelt, dass die Hosen etwas durchscheinendes hatten, das Schwarz der Hosen war beim WE-Layout allerdings auch nur gedruckt.

edit: mit kleinem, feinem weißen Text auf schwarzem Hintergrund wäre ich vorsichtig, das läuft beim Druck ruck-zuck zu... In der Tour (oder einer anderen Radpostille) war vor garnicht allzulanger Zeit ein Test der einschlägigen Trikotbedrucker, da ist mir Bioracer pos. aufgefallen.
 
Oben