• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ich hoffe doch, es war Wind von vorne, um das Feeling eines dauernden Anstieges genießen zu können...
Dir gute Besserung!
Ich hatte das Glück mich bis zum Nienstedter Pass in der ersten Gruppe aus Block E halten zu können. Da sind ja schon so einige am kleinen Deister rausgeplatzt. Für meine Verhältnisse bin ich den Nienstedter Pass dann auch sehr passabel hochgekommen nur war die Gruppe anschließend völlig auseinandergerissen. Und bergab hat sich wieder herausgestellt das einige auf dem Renner echt keine Kurven fahren können!:confused: Ich habe dann glücklicherweise jemanden auf meinem Niveau gefunden mit dem ich zu zweit von dort bis kurz hinter dem Gehrdener Berg an die nächste Gruppe heranfahren konnte.

Mit dieser haben wir dann noch einige weitere Fahrer eingesammelt und sind dann die letzten 15-20 Kilometer ins Ziel gerollt. Das waren dann für mich,dafür das ich bisher nur zum 5. Mal auf dem Rennrad gesessen habe, respektable 3:11 Stunden mit einem Schnitt von 36,42 Km/h für die 116 Kilometer. Ist natürlich nichts im Vergleich mit den Leistungen einiger Deiner Teankameraden auf der Strecke.

Die wenigen Kilometer auf dem Rennrad haben sich dann halt in Form von Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich gerächt. Egal, morgen geht es dann wieder aufs Rad!:daumen:

ohneworte: Es war doch eine super Leistung von Dir - Glückwunsch!!! Gerade bei so wenig Vorbereitung.
Und die Fahrer vom Team Wiegetritt sind schon recht schnell dabei. Damit braucht man sich eigentlich zu messen.
Ich denke, es ist immer wichtig, dass jede/r im eigenen Tempo fährt. Hauptsache ankommen!!!

ohneworte: Es war doch eine super Leistung von Dir - Glückwunsch!!! Gerade bei so wenig Vorbereitung.
Und die Fahrer vom Team Wiegetritt sind schon recht schnell dabei. Damit braucht man sich eigentlich zu messen.
Ich denke, es ist immer wichtig, dass jede/r im eigenen Tempo fährt. Hauptsache ankommen!!!
Ein wenig mit dem MTB war ich ja nun dieses Jahr auch schon unterwegs...;)

Soll es denn wirklich der 30.06. werden für die Harz Tour? Da ist doch auch die Leer-RTF...Wind oder Berge...die Qual der Wahl..

Also, ich habe für den 30.ten frei bekommen. Bin also dabei (sofern ich den nächsten Sonntag überstehe:confused: ) und hoffe, dass der liebe MOB auch schönes Wetter bestellt.

Schön, wenn jetzt Blitzrad auch noch die Berge wählen würde ....
Ich spendiere auch eine Partykrone für den Bergkönig.

Mal was anderes: Heute Abend um 18:45 am HaW nach Alpe d'Fischerhudez?

ich bin raus für heute, muss morgen noch ne Trainingseinheit mit 2 RAR teilnehmern absolvieren und dann ist ruhe bis sonntag

ich nicht
ich nicht :p

Hast ja ja recht:p
Ok, ich gebe ja zu, es schlagen gerade zwei Herzen in meiner Brust, aber ich habe mich schon auf Ostfriesland gedanklich festgelegt.
Obwohl.....Harz, Berge, fiese Anstiege etc. hat ein seeehr grossen REIZ. Man,man.immer diese schweren Entscheidungen, die im Leben getroffen werden müssen:confused:

ne da habe ich schiss heile wieder unten anzukommen.... das wird nen sonntag... bergauf am fluchen und bei den abfahrten die hose voll.... da lobe ich mir den harz da gibt es keine engen kurven, also eher sehr selten.
aber nach dem finish denke ich mal an dich ;)

Zurück