• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Fink ... Rabe --- Krähe ?????? Amsel, Drossel, Fink und Star....... wow, ne schöne Ansammlung von komischen Vögeln hier.

Dienstag schreit nach Wiederholung am Donnerstag: 19:00hr am HaW. Marco und ich kommen auf jeden Fall wenn trocken.

Für das Harzfinale: Tobias, gerne, bist schon upgedated. Skysurfer und Blitzrad sind ernsthaft am überlegen.
Bis jetzt: Sieben.

Moin,
bleibt das bei 1900 HaW? Dann würde ich mich heute anschließen.

Gruß Jörg

Hat morgen gegen Vormittag/Nachmittag jemand Lust eine runde zu drehen?
(gerne auch rausfahren auf der anderen Seite der Weser)

LG manu

Hab ich schon erwähnt, dass ich am 30. auch frei habe? :D Hab ne nette Schichtplanerin!!! Werd versuchen sie auch heute um den Finger zu wickeln, dann könnte ich auch schon früher...wird sonst nämlich n bisschen knapp mit dem Fuba gucken!

Bei der Butterkuchen RTF des TSV Barrien am Sonntag den 10.06 (Quer durchs Hachetal) wurde auf dem Festplatz auf der Sportanlage ein Rennrad gestohlen.
Marke: Simplon
Modell: Phasic
Farbe: Weiß
Rahmengröße S oder M
Rahmennummer: A8667970

Sollte einem das Rad oder der Rahmen angeboten werden, bitte bei mir melden. Ich gebe es weiter. Solche Typen braucht glaube ich keiner bei Radveranstaltungen.

Moin!
Bin mal der Propaganda von Enno gefolgt und habe mich angemeldet.
Kann wer am Sonntag Abend ab ca. 19 Uhr?

Sonntag ist Mist, aber morgen sieht es doch ganz gut aus. nachdem ich am Donnerstag mit Jörg gesprochen habe, fahren Marco und ich dann morgen raus nach Osnabrück in die Niedersächsischen Voralpen. Dem Italiener mal zeigen was echte Berge in Norddeutschland sind, kennt er ja nicht aus seiner Heimat. Und ich denke wir machen das besser jetzt, als das wir nach dem Halbfinale keine Freunde mehr sind.

Ich weiß, ein wenig spät, aber wer morgen noch mit will: 8:45 Uhr am Bahnhof, City Eingang

Wäre natürlich gerne dabei, leider fehlt mir die Zeit dazu. Euch viel Spaß beim Erklimmen des Herrmanndenkmals - falls ihr in den Teutoburger Wald wollt.

Zurück