ohneworte
RU-Biker
Dann hast Du schön viel Wind verpasst!Nicht persönlich, nur "GEDANKLICH"....![]()
Und "Rücken" hab ich jetzt auch noch davongetragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du schön viel Wind verpasst!Nicht persönlich, nur "GEDANKLICH"....![]()
Dann hast Du schön viel Wind verpasst!
Und "Rücken" hab ich jetzt auch noch davongetragen...
Ich hatte das Glück mich bis zum Nienstedter Pass in der ersten Gruppe aus Block E halten zu können. Da sind ja schon so einige am kleinen Deister rausgeplatzt. Für meine Verhältnisse bin ich den Nienstedter Pass dann auch sehr passabel hochgekommen nur war die Gruppe anschließend völlig auseinandergerissen. Und bergab hat sich wieder herausgestellt das einige auf dem Renner echt keine Kurven fahren können!Ich hoffe doch, es war Wind von vorne, um das Feeling eines dauernden Anstieges genießen zu können...
Dir gute Besserung!
Ein wenig mit dem MTB war ich ja nun dieses Jahr auch schon unterwegs...ohneworte: Es war doch eine super Leistung von Dir - Glückwunsch!!! Gerade bei so wenig Vorbereitung.
Und die Fahrer vom Team Wiegetritt sind schon recht schnell dabei. Damit braucht man sich eigentlich zu messen.
Ich denke, es ist immer wichtig, dass jede/r im eigenen Tempo fährt. Hauptsache ankommen!!!
Für Dich wohl beides eher Qual!Soll es denn wirklich der 30.06. werden für die Harz Tour? Da ist doch auch die Leer-RTF...Wind oder Berge...die Qual der Wahl..
nur weil dein e-bike am berg nix bringt ?Ich würde den Wind wählen...![]()
ich nichtIch auch![]()
ich nicht
ich nicht![]()