• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Na, dann hoffe ich mal das MOB und ich, und wer da sonst noch teilnehmen mag, Berlin heil überstehen.... Da können nicht nur DRITTE, sondern auch VIERTE und FÜNFTE.....verantwortlich sein.

Na, dann hoffe ich mal das MOB und ich, und wer da sonst noch teilnehmen mag, Berlin heil überstehen.... Da können nicht nur DRITTE, sondern auch VIERTE und FÜNFTE.....verantwortlich sein.

Ihr fahrt von Beginn an vorne und werdet ERTSTE/R und ZWEITE/R - da ist alles hinter euch doch nur noch dritt-/viert- und fünftrangig:D
PS: Viel Erfolg in Berlin, bin nicht dabei...fahre bereits woanders...

Ich bin Marco und ich komme aus Italien, aus Neapel. Ich bin 27 jahre alte. Ich lerne Deutch aber spreche ich nur ein bisschen. Vielleicht spricht jemand auch English.
Ich lebe in Bremen seit 9 monaten aber nur jetzt habe ich meine rennrad hier. Ich hat ein Team in Italien aber jetze arbeite ich hier und ich mochte hier radfahren.
Ich suche jemand für die strassen lernen und mitfahren in wochenende.
Ich arbeite von Montag bis Freitag bis 18.00 uhr, aber ich kann bis 18.30 oder in Wochenende radfahren (wann es ist nicht regnet :p).

Sorry for my German, but if someone speaks English for me is better. I hope that my message is clear. My racebike will arrive in the next days so I hope that we can meet us in the next week.

Vielen Dank

Gruße

Marco

Hallo,

gibt es heute und am Wochenende jemanden für eine Radtour? Ich bin neu hier und ich möchte jemand für eine tour finden.

Vielen Dank

Ciao

Allen erst mal gute Besserung .
Falls jemand am Sonntag Nachmittag auf eine Cross Runde Lust hat,bitte melden.

Ciao Marco! Benvenuto a Bremen.

Natürlich bist Du herzlich willkommen mit uns Rad zu fahren. Am Sonntag findet eine RTF in Syke-Barrien statt. Dort wirst du (fast) alle Radfahrer der Umgebung, auch Amateurrennfahrer, finden. Ist mit 08:00 Uhr jedoch schon recht früh. Du solltest auch bereits gegen 07:15 Uhr dort sein, um Dich anzumelden. In dem Thread bremer Teams zu den RTF-Rennen etc. ( http://www.rennrad-news.de/forum/th...n-marathons-teil-2.69892/page-37#post-2443876 ) kannst Du Dich auch für die Anreise mit dem Rad verabreden. Ich fahre mit dem Auto dorthin, weil ich nicht aus Bremen komme. http://breitensport.rad-net.de/brei...urchs-hachetal-(butterkuchenfahrt);37035.html

Shit, 08:00-09:00 Start, da werden um 08.00 schon alle weg sein und vor 09:00 kann ich nicht:confused: . Wünsche euch viel Spass und bringt mir ein Stückchen Butterkuchen für Dienstag mit:)

Shit, 08:00-09:00 Start, da werden um 08.00 schon alle weg sein und vor 09:00 kann ich nicht:confused: . Wünsche euch viel Spass und bringt mir ein Stückchen Butterkuchen für Dienstag mit:)

So wie in Delmenhorst? Das ist doch alles Taktik, erst ankündigen dass du nicht kannst und dann trotzdem ganz vorne mitfahren :D

Wenn heut ne Runde gedreht wird bitte ich um SMS Benachrichtigung, hab gleich keine Möglichkeit mehr das Forum zu checken! Danke!!!

So wie in Delmenhorst? Das ist doch alles Taktik, erst ankündigen dass du nicht kannst und dann trotzdem ganz vorne mitfahren :D

Wenn heut ne Runde gedreht wird bitte ich um SMS Benachrichtigung, hab gleich keine Möglichkeit mehr das Forum zu checken! Danke!!!

Das war "höhere Gewalt" - Bin um 17:00 am HAW:)

Fährst du morgen wie letztes Jahr über die Nordstraße? Dann könnten wir uns da um zwanzig nach 6 treffen!

Zurück