• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Strecke war echt gut, großes Lob an den Scout für die präzisen Ansagen!

Haben wir doch gerne gemacht:). Wenn ihr mal Zeit und Lust haben solltet, können wir auch noch etwas weiter raus fahren.. oder verwenden mal die 116er RTF des RSC Rot Gold.

PS: um 4:59 posten *kopfschüttel*..lach

Ich wär morgen oder Freitag Nachmittag/Abend auch endlich mal wieder frei für ne Tour...Bei Regen auch gern mit der Matschschleuder!

Hole jetzt erst einmal mein MTB hervor und werde mal trotz Nässe von oben Richtung Tarmstedt fahren :)
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung...
Wetter ist ja schliesslich jeden Tag:D

Hi Blitzrad: Hab dich schon vermisst:cool: Mein MTB befndet sich derzeit im Frühlings- /Sommer-/Herbstschlaf - ist ja mein Winterrad wie du weißt :D

Du scheinst mehrere MTBs zu haben^^

Bin in letzter Zeit leider nicht wirklich dazu gekommen, mich mal nur zum Vergnügen aufs Rad zu setzen...Hat ja nicht jeder so ein entspanntes, von Freizeit geprägtes Leben wie du! ;)

Sagen wir es mal so, nach 3 Platten in 3 Tagen habe ich das MTB-Fahren erst einmal für beendet erklärt und keine Lust mehr zu Reifenwechseln :(

Du scheinst mehrere MTBs zu haben^^
Hat ja nicht jeder so ein entspanntes, von Freizeit geprägtes Leben wie du! ;)
:daumen:
Ist alles eine Sache der Lebenseinstellung:):):)

Zudem musstest du deine Prioritäten anders legen - ist halt manchmal so...

Wann denn nun? Heut oder morgen? Muss meine Prioritäten ja gut planen ;) Ab 15 Uhr ist Feierabend!!!

Zurück