I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Ich war ja auch grad arbeiten....irgendjemand muss ja für deine Rente sorgen
Bin für heute aber auch raus, morgen gerne ne "gemütliche" Gewittertour!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war ja auch grad arbeiten....irgendjemand muss ja für deine Rente sorgen![]()
Ihr habt SorgenIch weiß, dass sich meine Anwesenheit am Arbeitsplatz auf die Rente meiner Kollegen auswirkt. Oder zumindest auf deren Eintritt in die Früh-Rente.![]()
Müssen Deine Kollegen jetzt immer die Leergutplomben öffnen..?Ich weiß, dass sich meine Anwesenheit am Arbeitsplatz auf die Rente meiner Kollegen auswirkt. Oder zumindest auf deren Eintritt in die Früh-Rente.![]()
Müssen Deine Kollegen jetzt immer die Leergutplomben öffnen..?![]()
Müssen Deine Kollegen jetzt immer die Leergutplomben öffnen..?![]()
Oh oh...ich glaube bei der nächsten Ausfahrt wird irgendjemand wohl etwas schneller fahren, oder Don?
Besser so, als völlig talentfrei!
Nene, habe ein Talent, jeden in meiner Umgebung in den Wahnsinn zu treiben.
Hauptsache ich habe Spaß bei der Arbeit.
Von mir auch Gute Besserung.
Wäre wohl langsam angebracht ne Fallstudie zum Thema Unfälle dieses Jahr zu beginnen. Ist dieses Jahr wirklich nicht mehr feierlich.
Wer ist der nächste?
Danke. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht...Erstmal an die Gipsschiene gewöhnen. Eventuell borge ich mir hier oder da eine Rolle damit ihr mich nicht gleich wieder abhängt...
@Sora Und bei Dir? Fit für die EM?