• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ich war ja auch grad arbeiten....irgendjemand muss ja für deine Rente sorgen :P Bin für heute aber auch raus, morgen gerne ne "gemütliche" Gewittertour!

Ich weiß, dass sich meine Anwesenheit am Arbeitsplatz auf die Rente meiner Kollegen auswirkt. Oder zumindest auf deren Eintritt in die Früh-Rente. :D

Oh oh...ich glaube bei der nächsten Ausfahrt wird irgendjemand wohl etwas schneller fahren, oder Don?

Seit heute offiziell ohne Orthese, also...:D

Kontrolle beim Arzt heute war super:

Arzt "Sieht ja alles gut aus, die Orthese können sie jetzt weglassen. Noch weitere zwei Wochen kein Sport. "

Patientin: "Auch kein Radfahren?"

Arzt "Doch, Radfahren geht."

Patientin (denkt): Na dann -..-

Glaub mir, ich musste mich auch sehr beherrschen...:p

Der erste Kontrollbesuch eine Woche nach dem Unfall war eigentlich noch besser. Da wurde ich dafür gelobt, dass ich das Bein ja offenbar sehr gut geschont hätte.Der Unfall war am Mittwoch. Leider musste ich gleich am Sonntag mit der Bahn und Krücken nach Brandenburg reisen, um dort am Montagmorgen einen Ortstermin in einem Schlosspark wahrzunehmen. Dank der Bahn wurde ich beim Umsteigen dann auch zeitweilig vom Lahmen zum Sprinter und bin dann am Montag auch schön im Park umhergelaufen..

Na ja, es hat mir ja offenbar nicht geschadet:D

Ich hab gestern mal die Abriebfestigkeit meiner fastneuen Lieblingsjacke getestet. Durchgefallen! Abstieg bei ca. 26 km/h und anschließendem Radwegsliding voll durchgesengt. Leider auch der lange kleiner Fingerknochen. Frage beim Arzt:"Radfahren?" - "Wir können die Hand ja in Griffstellung eingipsen aber lange Touren sind nicht drin." - "Echt jetzt oder wollen Sie mich veralbern?" - "Wer hat denn damit angefangen?" 4-6 Wochen Pause :( :( :(

Der Pannenvirus scheint noch aktiv zu sein! Wünsch dir alles gute und denke daran: beide Arme in Gips und dann die Schei..... ist wesentlich schlimmer! ;-)

Von mir auch Gute Besserung.

Wäre wohl langsam angebracht ne Fallstudie zum Thema Unfälle dieses Jahr zu beginnen. Ist dieses Jahr wirklich nicht mehr feierlich.
Wer ist der nächste?

Danke. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht... :rolleyes: Erstmal an die Gipsschiene gewöhnen. Eventuell borge ich mir hier oder da eine Rolle damit ihr mich nicht gleich wieder abhängt...
@Sora Und bei Dir? Fit für die EM?

Danke. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht... :rolleyes: Erstmal an die Gipsschiene gewöhnen. Eventuell borge ich mir hier oder da eine Rolle damit ihr mich nicht gleich wieder abhängt...
@Sora Und bei Dir? Fit für die EM?

Ich würde dir sogar eine Rolle leihen, ich brauche sie ja im Moment nicht :-)

Sent from my Blackberry using Tapatalk

Zurück