• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Was den Harz angeht, würde ich ungerne bis August warten wollen. Vielleicht findet sich ja ein gemeinsamer Termin? Wollen wir mal nebenan im Bremen-Fred Termin und Mitfahrersuche starten?

Wie soeben im Team-Fred von JUK angesprochen findet ihr hier eine Anfrage für den Harz. Vielleicht hätte ja die/der eine/andere mal Interesse am Kräftemessen mit Anstiegen.....:) Für Neulinge könnte man sicher auch nicht ganz so steile Passagen auswählen.

Ich würde auch gerne in den Harz, aber die meisten Wochenenden sind schon verplant :(. Wenn ihr einen Termin auswählt, der zufällig doch passen sollte, bin ich mit Campadre dabei.

Wie sieht's aus am Donnerstag? HAW um halb7?

So Leute, morgen Daumen drücken. Ich vollziehe den ersten Schritt zum Cyborg und lasse mich verdrahten. Leider fällt Training danach für 4-6 Wochen aus.
Nicht mal auf die Rolle. Danke nochmal für die vielen Leihangebote.
Ich melde mich morgen Abend mit dem Ergebnis oder so ...

Harz fände ich auch gut! Aber nicht am 23.06. sowie am 8., 14.,15.07. :)

Irgendwo habe ich noch ein 28er Ritzel rumliegen...

Harz fände ich auch gut! Aber nicht am 23.06. sowie am 8., 14.,15.07. :)

Irgendwo habe ich noch ein 28er Ritzel rumliegen...

23/24.06 und 7./8.07. kann ich auch nicht.

28er Ritzel brauchst Du doch nicht, Du hast doch gelernt, wie man die Alpen mit ner 30er - Frequenz überquert, während die Alte sich abquält:D

Alles klar, dann fahre ich vom HaW über Achim/Thedinghausen wieder nach Stuhr, auch ne schöne Runde; vielleicht bis Sonntag (Vorschlag Richtung Asendorf dort ist glaube ich Erdbeerfest; wahrscheinlich mit erhöhter Kuchendichte zu rechnen!)

Hat jemand morgen Vormittag Zeit und möchte fahren? Ich fahre gegen 9:00h los und würde mich über Begleitung freuen!

Zurück