skysurfer5
Burn is out...
Um die Uhrzeit sitzt Du wahrscheinlich nicht einmal da!![]()
Wer weiß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wollt ihr Sonntag los?
Solltest Du langsam von mir kennen!Danke für die Motivationshilfe.![]()
Seid ihr schon im Vorfeld gemeldet?Wir fahren in Schwarme 6:45Uhr los. Start in Barrien mit dem Feld 8Uhr. Ich starte von Uenzen nach Schwarme 6:15Uhr.
Seid ihr schon im Vorfeld gemeldet?
Sollte ich vielleicht auch machen.Ich werde die Voranmeldung morgen von 15-16Uhr nutzen und unsere Startnummern schon abholen, das hat sich in den letzten beiden Jahren bewehrt.
dreiviertelsieben ist verdammt früh
doch der frühe wurm verscheucht den vogel
see u 2 ride
Wer ist denn noch so am Sonntag in Berlin ?
@MOB Du fährst sicher die große Runde? Ich fahr die kleine....
@Skysurfer: Sorry, hab ganz übersehen, dass du die Weserrunde schon gepostet hast. Ich plan' erstmal die lange Strecke, Abkürzen kann man immer noch.
RTF-Termin am 30.06.2012:
Vielleicht hat jemand Interesse..... Zug ab Bremen fährt z.B. um 6:54 - Ankunft in Leer wäre um 8:15Es wird auch sichherlich schönen Wind geben....von vorne
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2012/fehn-routen-rtf;37169.html
Was für eine Überraschung, Du bist schon wieder zu Hause!Halte ich mir im Kalender frei!
Sehr schöne Runde heute, nette Leute, super Wetter und unglaublich viele Höhenmeter![]()