AW: --- Bremen --- - Teil 3
Zur Orga:
1. Warum durften nicht alle Fahrer Ihre Runden zu Ende fahren?
bekommen die Ihr Geld zurück?(€ 30,- / 6 Runden = € 5 pro Runde)
2. Warum wurden nach der ersten Rechtskurve, mit Ankündigung, die Taue aus den Schienen entfernt?
3. Warum begrenzt man die Startblöcke nicht?
4. keine Beschilderung von Gefahrenstellen (Schienen / U - Turn / Verkehrsinseln)
5. mangelnde medizinische Versorgung auf der Strecke
6. Halbe Stunde warten bei Transponder Rückgabe
Sorry ich möchte nicht nur meckern. Bin wohl eher von den Rennen in Münster, Köln, Hannover, Hamburg und Berlin verwöhnt. Überlege mir nächstes Mal zwei mal ob teilnehme , da es mir gerade im vorderen Teil zu ruppig war. Vom Thema Spur halten ganz zu schweigen.
Ja Marcus, der Kritik schließe ich mich an. Das ganze wirkte etwas "holterdipolter" und im Detail nicht zuende gedacht. Und dabei sollte man nicht vergessen, dass die Startgebühr auch recht happig und gar nicht so weit weg von den großen Events in HH oder Berlin ist!!
Die Organisatoren haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, das stimmt.
Trotzdem muss man der Fairness halber ja auch mal die Verbesserungen, wie z.B. den neutralisierten Start und die Verlegung von Start/Ziel sehen.
Im vorderen Teil des Feldes haben viele Fahrer (Idioten!!) das Denken wieder komplett eingestellt, auch das stimmt. Oder sie haben einfach nur vergessen ...
... dass sie kein Geld fürs Radfahren bekommen
... dass sie kein Radprofi, sondern nur Hobbyfahrer sind
... wie weh Knochenbrüche und Schürfwunden tun
... dass sie u.U. eine Familie haben
... dass alle anderen drum herum auch keine Berufsradfahrer sind
... wie teuer ihr Material ist
... usw. Das Übliche eben.
Oder die haben alle eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung (oder vielleicht gar keinen Beruf) abgeschlossen und können gefahrlos auf volles Risiko fahren. ;-) Irgendwie glaube ich daran aber auch nicht.
Na ja, Hauptsache durchgekommen. Und das mit einem guten 20. Platz!