• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Zu Anfang mit, oder doch lieber gegen den Wind? Diese Frage wird wie üblich heute Abend um 18.45 am gewohnten Ort zu heißen Kontroversen führen.

Wie sieht es denn am Sonnabend mit einer etwas längeren aber gemütlichen Runde aus?
Ziele könnten ein Fischbrötchen in BHV oder Cux sein oder Syke,Bruchhausen Vilsen oder gar in den Harz ?

Mich würde Bruchhausen-Vilsen reizen, dann aber in einem ruhigen, angenehmen Tempo ohne große hetzerei.

Heute Abend wäre ich gern dabei, schaffe es aber leider nicht. Was das Wochenende angeht, entscheide ich spontan, da ich ggf. kurzfristig nach Berlin fahre. Lange, ruhige Ausfahrt klingt aber grundsätzlich verlockend.

Würde auch gern am Wo-Ende ne lange ruhige Ausfahrt mitmachen, muss aber bis 13Uhr arbeiten :-( ! Wann würdet IHR denn starten wollen ??

Wie sieht es denn am Sonnabend mit einer etwas längeren aber gemütlichen Runde aus?
Ziele könnten ein Fischbrötchen in BHV oder Cux sein oder Syke,Bruchhausen Vilsen oder gar in den Harz ?

HBV oder CUX hört sich gut an, Daumen hoch!
ähm, Samstag ist nicht so gut, Sonntag wäre besser :-)

Bremen-Challenge

Mittlerweile sind alle Bilder des Jedermann-Rennens vom Sonntag online und Elite zum größten Teil auch.

Is'n büschn mehr als sonst... :D

Die Bilder sind mal wieder gewohnt super :D

Danke an die zahlreichen Knipser auf der Strecke... Sonst habe ich früher immer so meine Bedenken gehabt, wenn auf der Hafenrandstraße ein Fotogerät stand... meist wurde es dann teurer... :lol::lol::lol:

Bis demnäxt in Goldenstedt, oder?

Die Bilder sind mal wieder gewohnt super :D

Danke an die zahlreichen Knipser auf der Strecke... Sonst habe ich früher immer so meine Bedenken gehabt, wenn auf der Hafenrandstraße ein Fotogerät stand... meist wurde es dann teurer... :lol::lol::lol:

Bis demnäxt in Goldenstedt, oder?

Ja. :)

... auch wenn die Antwort jetzt aus einer unerwarteten Ecke kommt.:devil:

Auch aus der erwarteten Ecke lautet die Antwort: Ja.

Ja.
Abfahrtzeit ab Weserwehr oder Bank werde ich ansagen wenn die Startzeiten öffentlich sind. ;)

bitte sei nicht enttäuscht, dass ich aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht extra zum Weserwehr anreise ;)

Zurück