• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Wenn das Wetter ok ist komme ich auch gerne wieder mit.

@ Tobi
Der Harz und ich sind auch noch nicht die besten Freunde daher könnten wir uns bei Bedarf dann auch abseilen und eine eigene Runde fahren.Habe ich beim letzten mal auch so gemacht.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Werbetrommel für SONDER-Trainingstermin

535x67_bremen_challenge.gif
Aus gegebenem Anlass:

Wer hat Bock am kommenden Samstag für die Bremen Challenge zu trainieren.
Bernd Rennies bietet EXTRA FÜR EUCH einen Ersatztermin an. Eine Uhrzeit ist natürlich verhandelbar und steht noch nicht fest!!!!
Die Teilnahme ist KOSTENFREI!

Der Treffpunkt in der Straße "Am Kaffeequartier", dem neuen Start/Ziel Bereich. Trainingsdauer ca. 1,5 Stunden.

Trainingsinhalte:

- Fahren in der Gruppe
- Windschattenfahren
- Sprinttraining
- Positionswechsel
- Renntaktik

KLICK


Bitte meldet euch bis heute abend hier oder bei mir, damit ich ihm bescheid sagen kann ob ein Termin zu Stande kommt.
Bitte sagt auch euren Freunden bescheid die mitmachen wollen, aber hier im Forum nicht angemeldet sind.

Danke - Bitte - :wink2:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

jahahahahaa ich will training samstag...kann aber erst ab 17 uhr...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Kommt denn heute jemand um 18:45h zum HaW? Wenn´s nur die Straße ist, die nass ist, dann fahre ich, bei Regen hört der Spaß (für mich) auf.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Kommt denn heute jemand um 18:45h zum HaW? Wenn´s nur die Straße ist, die nass ist, dann fahre ich, bei Regen hört der Spaß (für mich) auf.

Nachdem es die ganze Woche über abends regnete, es heute Morgen auch nass war, habe ich mal keine Sachen mitgenommen. Nun ist es natürlich trocken..
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Werbetrommel für SONDER-Trainingstermin

535x67_bremen_challenge.gif
Aus gegebenem Anlass:

Wer hat Bock am kommenden Samstag für die Bremen Challenge zu trainieren.
Bernd Rennies bietet EXTRA FÜR EUCH einen Ersatztermin an. Eine Uhrzeit ist natürlich verhandelbar und steht noch nicht fest!!!!
Die Teilnahme ist KOSTENFREI!

Der Treffpunkt in der Straße "Am Kaffeequartier", dem neuen Start/Ziel Bereich. Trainingsdauer ca. 1,5 Stunden.

Trainingsinhalte:

- Fahren in der Gruppe
- Windschattenfahren
- Sprinttraining
- Positionswechsel
- Renntaktik

KLICK


Bitte meldet euch bis heute abend hier oder bei mir, damit ich ihm bescheid sagen kann ob ein Termin zu Stande kommt.
Bitte sagt auch euren Freunden bescheid die mitmachen wollen, aber hier im Forum nicht angemeldet sind.

Danke - Bitte - :wink2:

Bin ich wohl dabei :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

fahren alle anderen denn am samstag in den harz? auch bei regen? :eek:

radlertraining walle:
blizzard
edit und deo
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

ach du jeh...Samstag...sorry..ich hab tatsächlich Sonntag gelesen :eek: Dann bin ich doch raus :eek:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

och....

Sa. 28.08.2011 RENNEN Bremen Challenge
De-Ouh, Muckel,Rote Sora, confuflux, juk, Schnoop, Enno73, joerg_hb, Don Sebastiano

???
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ne, das Rennen ist Sonntag, aber dein angebotenes Training Samstag, richtig? Also bin ich bein Training raus, beim Rennen rolle ich aber mit.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Wenn es trocken ist, bin ich im Harz, wenn es regnet, auf meinem Sofa ;)

Gruppe, Windschatten & Co. kann ich zudem schon.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

alles klor.

De-Ouh, Muckel,Rote Sora, confuflux, juk, Schnoop, Enno73, joerg_hb, Don Sebastiano

???

ich warte mal noch n paar stündchen. aber ich glaube das wird dann nix.
naja, war n versuch wert.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Harz-Planungsstand:

Teilnehmer:
Confuflux (?)
Enno73
Tobilive
Schnoop
Muckel
Hendrik1 => Zustieg in Achim um 8.30 Uhr
RoteSora
Mob.Tokyo (?)

Also einmal 5er Niedersachsenticket (37 Euro) und einmal ein Zweierticket (25 Euro). Dazu kommt eine Fahrradkarte je Teilnehmer, die 4,50 Euro kostet.

Zug würde ich 8.19 Uhr ab Bremen (Ankunft 10.56 Uhr in Goslar) vorschlagen und 18.05 Uhr oder 18.59 Uhr ab Goslar wieder zurück.

Nach den derzeitigen Wetterprognosen (wetter.de, Wetter.com, wetter.net) gibt es am Samstag wohl nur ein paar kleine Schauer.

Rucksack mit Wechselklamotten kann im Schließfach in Goslar eingeschlossen werden..
 
Zurück
Oben Unten