• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

alles klor.

De-Ouh, Muckel,Rote Sora, confuflux, juk, Schnoop, Enno73, joerg_hb, Don Sebastiano

???

ich warte mal noch n paar stündchen. aber ich glaube das wird dann nix.
naja, war n versuch wert.

Interesse besteht da auf jeden Fall.
Hängt aber alles von der Uhrzeit ab.
Ab 18 Uhr sollte es aber klappen.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Also, ich fahre auch bei der Bremen Challenge und am Samstag, abhängig von Wetter und Großwetterlage in der Familie entweder Harz oder Renntraining.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

ja dienstag ist regulär!

ich könnte ja auch mal fragen ob bernd sonntag kann....falls da interesse besteht und der termin auch ginge.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ohne hier eine Diskussion über die Challenge Strecke los treten zu wollen.Aber ich bin die Strecke mal Abends um 20 Uhr gefahren und da war immer noch so einiges los.Und dann auf nen Sonnabend da lang zu fahren stelle ich mir ein wenig kompliziert vor.Naja

Wenn dann Harz und sonst Sky Buli Konferenz auf dem Sofa.

Kleingeld für die Schließfächer in Goslar nicht vergessen,waren glaube ich 4€ pro Fach.Wo aber locker die Sachen von 3 Leuten rein passen
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ohne hier eine Diskussion über die Challenge Strecke los treten zu wollen.Aber ich bin die Strecke mal Abends um 20 Uhr gefahren und da war immer noch so einiges los.Und dann auf nen Sonnabend da lang zu fahren stelle ich mir ein wenig kompliziert vor.Naja

Wenn dann Harz und sonst Sky Buli Konferenz auf dem Sofa.

Kleingeld für die Schließfächer in Goslar nicht vergessen,waren glaube ich 4€ pro Fach.Wo aber locker die Sachen von 3 Leuten rein passen

Du sollst ja auch nicht mitm Renner auf der Nordstraße fahren :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Bremen Challenge Training am Sonntag wäre prima für mich, da wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin,

ich hätte auch großes Interesse am Training.
Da bei mir am Samstagabend ein Termin ansteht, fällt der Harz leider aus, ist mir zu spät.
Für ein Trainingstermin wäre 17:00 in Ordnung, aber bitte nicht später.
Vielen Dank für das Engagement.

Viele Grüße

Jörg
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

o-ton Bernd:

"Sollten sich für den Sonntag, 14.08. Leute für ein paar Runden um das Frischezentrum finden, bin ich flexibel. Vorschlag: Entweder Vormittags um 10:00 oder Nachmittags um 16:00 Uhr."

was sagt ihr?

samstag oder sonntag? wann passt es euch am besten? blizzard, sebi, enno, deo?


Edit: es wird aufgrund der vielen Nachfragen am 20. August, 16:00 Uhr noch einen zusätzl. Wochenendtrainingstermin geben.


vielleicht haben normandi ja irgendwo-wann zeit um sich zu einem termin mit dem fotoapparoht tätich zu zeigen. :D:D:D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Da bei mir am Samstag, arbeitsbedingt, ja ein Fragezeichen steht, wäre ich für Sonntag.
Uhrzeit dann egal.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

ich bin samstag ebenfalls dazu verdammt zu arbeiten...daher auch gern sonntag, uhrzeit ganz egal :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Nachdem es die ganze Woche über abends regnete, es heute Morgen auch nass war, habe ich mal keine Sachen mitgenommen. Nun ist es natürlich trocken..

Könntest Du bitte mal die nächsten Tage hier in Cloppenburg ohne Radklamotten erscheinen? Hier regnet es quasi seit Tagen durch und es soll weiter so bleiben...:wut:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ach, ich seh grad, ich habe auch wieder das richtige Wetter um die Heimfahrt anzutreten, wäre ja auch sonst zu schön gewesen..:D

War auch schön:
Bin nach dem Schauer durch Wasserhorst, dann weiter am Wasser entlang, und ab der Moorlosenkirche dann im Wasser zurück gefahren.
Danach gab´s zur Belohnung eine warme Dusche - Duschgel "Ocean fresh":).
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

War auch schön:
Bin nach dem Schauer durch Wasserhorst, dann weiter am Wasser entlang, und ab der Moorlosenkirche dann im Wasser zurück gefahren.
Danach gab´s zur Belohnung eine warme Dusche - Duschgel "Ocean fresh":).

IM Wasser ging es für mich dann auch heimwärts, aber immerhin kann man sich damit trösten, dass der Regen eingermaßen warm ist. Die "Dusche danach" war noch wärmer und es gab ein Duschgel der Geschmacksrichtung Aprikose/Lemongrass:D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin,

sehe ich das dann richtig, dass am Samstag kein Training für die Challenge stattfindet? :confused:
Ich würde dann morgen gerne eine Tour in der Umgebung fahren (ca. 120Km), hätte jemand der nicht mit in den Harz kann Interesse?
Möglich wäre auch z.B. Cuxhaven und Rückkehr mit dem Zug, oder so.
Rückkehr sollte bis spätestens 18:00 erfolgt sein.

Viele Grüße

Jörg
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Harz:

Also, ich würde wohl fahren wollen. Wie sieht es sonst so aus??

Treffen dann spätestens 8.00 Uhr am Haupteingang Bahnhof (dort, wo die Uhr ist)
 
Zurück
Oben Unten