• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ne, das nich. Aber haste zufällig ein neues Rad (im Aufbau)?

:)

Ne, das auch nich. Nur alter Kram. Am Crosser wird die ewig quietschende Rival ersetzt, und der Renner soll vielleicht für die Alpen fit gemacht werden. Nur für den Fall... Man weiss ja nie... :eek:
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ich bin für heute raus,mein überschwemmter Keller,braucht noch den ein oder anderen trockenen Feudel.Drecks Unwetter.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

aaachsooo.

Kurbeln von Miche sind nicht empfehlenswert.:eek:


Ich bin für heute raus,mein überschwemmter Keller,braucht noch den ein oder anderen trockenen Feudel.Drecks Unwetter.

Brauchste Hilfe?

Besitze auch noch Gummistiefel aus der Zeit als ich noch Souterrain gewohnt habe.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

18:45 HAW... ich versuchs heute auch mal wieder für eine kleine Runde
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

moin,
am Sonntag werde ich dann um 10:00 wieder von der Bank starten.

So um die 100Km möchte ich fahren.

Ich schließe mich auch gern einer Runde an.:blabla:

so long
ralf
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Moin,

bin heute wieder gegen 17.15 Ecke Borgfelder Allee/Borgfelder Deich für meine Feierabendtour. => Deich bis Vegesack => Fähre Lemwerder => Sannau => Mönchhof => Hasbergen => Stuhr

wer mir Windschatten spenden möchte ;)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

@ schatten und hobbi : wenn ich hochkomme und darf, es trocken ist, dann bin ich auch anner bank um die zeit .... ;)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

würde morgen gern gegen 15 Uhr vom HaW abfahren und dann ca. 50-70 km nur wenn es nicht regnet!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

moin Schiebär,
mir freue sich das Du Dich auch mal wieder zum Kurbeln ankündigst, zwar mit wenn und aber aber immerhin.

:cool:

Wetter is wenn man trotzdem lacht.
ralf
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

ja ich bis halb 2 arbeiten würde mich freuen wenn auch jemand ab 15 uhr fährt
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ich habe mich auch gerade ein wenig mit'm Wind rumgeschlagen. Teilweise ein echter Kampf aber dem nordischem Wetter kannst' ja nicht böse sein.
 
Zurück
Oben Unten