• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
AW: --- Bremen ---

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68468[/split]
 
--- Bremen ---

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]4219[/split]
 
AW: --- Bremen ---

Wie schon gesagt, meld dich BITTE dort an!!!! Ich helf auch mit, wenn se dich von ner Bushaltestelle abkratzen...

Strecke werden wohl 40km sein. Ich bezweifel, dass man mich da auch irgendwo abkratzen muss...Wenn ja, das Rennen geht durch de Vegesacker, d.h. einfach kurz rechts abbiegen und ich verschwind in meinem Keller. :cool:

JUHU ich bin erster im FRED.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Digga leider hab ich kein Tandem sonst könnten wir da glatt mitfahren. Wir fahren die alle in Grund und Boden und benehmen uns zur Siegerehrung einfach wie immer.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Bereits gelesen. Schlauer bin ich dadurch auch nicht. Kann man sich nur über diese Site anmelden? Da steht man muss einen Verein angeben, wenn man ohne Lizenz zum Jedermannrennen starten will. Reicht da Hobbyluschen oder wie?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Wenn du Simsalabim kennen würdest, wüsstest du, dass das kein Scherz war :D Man muss einfach mal mit UNS BEIDEN zusammen gefahren sein, um zu erkennen, WIE behindert wir 2 eigentlich sind :D:D

Schön, schöööööööööööön!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Die Anmeldung über Rad-Net erfolgt durch die Vereinsafahrer mit Lizennummer. Es gibt aber die Möglichkeit einer Nachmeldung am Renntag direkt vor Ort.

Entweder das Seniorenrennen um 10:46 (Senioren 2,3 und 4) ab 41 Jahren oder z.B. das Rennen 6 ab 16 Jahren um 12:15

Das Renen der Senioren 2,3 und 4 ist ein Lizenzrennen - also nix Jedermänner.

Anmeldung für Jedermänner kann ebenfalls über die Online-Anmeldung bei Radnet erfolgen (siehe unten auf der Seite den Punkt "Meldung für Sportler ohne deutsche Lizenz). Als Vereinsangabe reicht "Hobbyluschen" :D

[/klugscheimodus]
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Anmeldung für Jedermänner kann ebenfalls über die Online-Anmeldung bei Radnet erfolgen (siehe unten auf der Seite den Punkt "Meldung für Sportler ohne deutsche Lizenz). Als Vereinsangabe reicht "Hobbyluschen" :D

[/klugscheimodus]
Okay. Das war, was ich wissen wollte. Dachte man müsse eventuell aus unerfindlichen Gründen in einem Verein sein. Bezahlt wird dann vor Ort oder popt dann eine Bezahlmaske noch auf?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Swen (Snake1980) und meine Wenigkeit planen für Freitag eine Tour. Wir wollen ab Osterholz-Scharmbeck, bzw. Swen ab Bremen, gen Nordseeküste starten. Genauer gesagt ist der schöne, verschlafene Ort "Burhave" unser Ziel. Dort gibt es spitzen Fischbrötchen! :) Wir werden in Bremerhaven mit der Fähre nach Blexen übersetzen und von da aus dann gemütlich über die Landstraßen rollen.

Das Ganze soll kein Dauer-Sprint werden - wir sind beide nicht die Profiradler. 30 Km/h werden und wollen wir nicht unbedingt überschreiten.

Falls jemand Urlaub und Lust hat: Gegen 10 Uhr geht´s für die Bremer ab HaW los und etwa 45 Minuten später sollte das schöne Osterholz-Scharmbeck erreicht sein.

Das Ganze vorausgesetzt das Wetter spielt mit!

Hat jemand Lust?
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Swen (Snake1980) und meine Wenigkeit planen für Freitag eine Tour. Wir wollen ab Osterholz-Scharmbeck, bzw. Swen ab Bremen, gen Nordseeküste starten. Genauer gesagt ist der schöne, verschlafene Ort "Burhave" unser Ziel. Dort gibt es spitzen Fischbrötchen! :) Wir werden in Bremerhaven mit der Fähre nach Blexen übersetzen und von da aus dann gemütlich über die Landstraßen rollen.

Das Ganze soll kein Dauer-Sprint werden - wir sind beide nicht die Profiradler. 30 Km/h werden und wollen wir nicht unbedingt überschreiten.

Falls jemand Urlaub und Lust hat: Gegen 10 Uhr geht´s für die Bremer ab HaW los und etwa 45 Minuten später sollte das schöne Osterholz-Scharmbeck erreicht sein.

Das Ganze vorausgesetzt das Wetter spielt mit!

Hat jemand Lust?

Sehr schade :(
Lust hätte ich allemal.
Nur die Zeit leider nicht.
Wünsche euch auf eurer Tour aber viel Spaß.
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Swen (Snake1980) und meine Wenigkeit planen für Freitag eine Tour. Wir wollen ab Osterholz-Scharmbeck, bzw. Swen ab Bremen, gen Nordseeküste starten. Genauer gesagt ist der schöne, verschlafene Ort "Burhave" unser Ziel. Dort gibt es spitzen Fischbrötchen! :) Wir werden in Bremerhaven mit der Fähre nach Blexen übersetzen und von da aus dann gemütlich über die Landstraßen rollen.

Das Ganze soll kein Dauer-Sprint werden - wir sind beide nicht die Profiradler. 30 Km/h werden und wollen wir nicht unbedingt überschreiten.

Falls jemand Urlaub und Lust hat: Gegen 10 Uhr geht´s für die Bremer ab HaW los und etwa 45 Minuten später sollte das schöne Osterholz-Scharmbeck erreicht sein.

Das Ganze vorausgesetzt das Wetter spielt mit!

Hat jemand Lust?

Mal schauen was die Woche so hergibt, Interesse ist vorhanden. Ich melde mich hierzu noch mal!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Für mich jedenfalls nicht^^ Und vorsichtig, wenn ich von mir selbst so rede ist das ok, wenn andere das tun ist es Diskriminierung!!!
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Und wenn ich schreibe, dass ich dich für einen "Spacken" halte, ist das dann ok? :eek:
 
Zurück
Oben Unten