• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moin,

hat hier jemand nen Plan ob man am Radrennen um den Waller Turm nächsten Sonntag mitfahren kann? Mit Infos halten sich die Veranstalter im www sehr bedeckt. Hat jemand vor da zu starten? Wie läuft das mit der Anmeldung?
 
AW: --- Bremen ---

Du solltest schon erwähnen auf was du dich beziehst...Anmeldung, Rennen, Infos oder bist du überrascht, dass es so ein Rennen gibt?

Nein, ich bin überrascht dass du blöder Bollo sone Frage hier stellst...Hast du irgendwelche Infos im Internet gefunden, dass es dieses Jahr stattfindet? Meines Wissens nach, gab es das Rennen das letzte Mal 2008...Wenns doch stattfindet, melde dich BITTE dort an, ich würde sogar Eintritt bezahlen wenn ich dich da mitfahren sehen könnte^^
 
AW: --- Bremen ---

Nein, ich bin überrascht dass du blöder Bollo sone Frage hier stellst...Hast du irgendwelche Infos im Internet gefunden, dass es dieses Jahr stattfindet? Meines Wissens nach, gab es das Rennen das letzte Mal 2008...Wenns doch stattfindet, melde dich BITTE dort an, ich würde sogar Eintritt bezahlen wenn ich dich da mitfahren sehen könnte^^

Wenn du lesen könntest, hättest du blöder Bollo bereits die Plakate gesehen für NÄCHSTEN Sonntag. UND in der Zeitung wird mit einem JEDERMANN-Rennen geworben. Jetzt kommst du:spinner:

Hier kleine Info: http://www.rrg-bremen.de/html/termine.html#2011-WasserTurmWalle
 
AW: --- Bremen ---

Wie schon gesagt, meld dich BITTE dort an!!!! Ich helf auch mit, wenn se dich von ner Bushaltestelle abkratzen...
 
AW: --- Bremen ---

Wie schon gesagt, meld dich BITTE dort an!!!! Ich helf auch mit, wenn se dich von ner Bushaltestelle abkratzen...

Strecke werden wohl 40km sein. Ich bezweifel, dass man mich da auch irgendwo abkratzen muss...Wenn ja, das Rennen geht durch de Vegesacker, d.h. einfach kurz rechts abbiegen und ich verschwind in meinem Keller. :cool:
 
AW: --- Bremen ---

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]95764[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten