• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

AW: --- Bremen --- - Teil 3

das kannst du auch ohne "" schreiben. weil mir ist es sowas von scheiß egal, was andere von mir halten :p ;) und ich würde dich auch nicht wegen beleidigung anklagen :p :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Ich sitz leider noch auf der Arbeit. Aber ab 17:30 Uhr wär ich ready...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Muss wohl gleich nochmal bis 15 Uhr in die Hochschule...danach bin ich offen für alles...@Sky: Hast du nicht n Pedelec? Keine Lust an jeder Kreuzung auf dich zu warten^^
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Armer Kerl...bei deinem Trainingszustand dürften doch auch locker 2 Runden pro Tag drinnen sein...Oder gibts dann Stress mit der Regierung? :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Also um 17.30 Uhr wäre ich auch dabei! Muss bloß schauen, ob ich mich motivieren kann, die 50 Km An- und Abreise auf mich zu nehmen... ;-)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

@Flo: Dazu fällt mir dann nur ein:

"Ehrgeiz kann man nicht trainieren." (Erik Zabel)

;-)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Sollte ich bis dahin noch nicht komplett besoffen sein, steh ich auch um 1730 am HAW :D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Komm auch 17.30 mit. Hab allerdings nicht so viel Bock auf Rasen :)
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Genialer Plan!!! Wieso fällt mir sowas nie ein :D HAW treffen und dann Ritterhude-OHZ-Worpswede-Lilienthal-HAW...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Das klingt schmackhaft, tolle Idee!

Lulle, falls du bis dahin doch komplett besoffen bist, LIEGST du dann um 17.30 Uhr am HaW? :-D
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Deswegen schrob ich das, nach deinen Erzählungen ;-).
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Du weisst doch, ich neige dazu, maßlos zu übertreiben...da wird schnell aus nem 30er Schnitt n 40er und mehr^^ Dann hol mich ma um 17:15 hier ab Digga...
 
AW: --- Bremen --- - Teil 3

Simsa is mein Digga...Dick? WER IST HIER DICK??? ASTERIX, ER HAT DER DICKE GESAGT :(
 
Zurück
Oben Unten