• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Kennt jemand eine Firma in Bremen wo ich meinen Rahmen unkompliziert sandstrahlen lassen kann?
Moin,

dieser Mensch ist auf Fahrradrahmen spezialisiert und macht das sehr gut. Ich habe dort einen Rahmen Beschichten lassen. Man kann auch nur das Sandstrahlen durchführen.

Gruß Jörg
Contact Person: Mr. Stefan Anton
Company Name: MS...Pulverbeschichtung
Street Address: Hauptstr. 170
City: Stuhr
Country/Region: Germany
Zip: 28816
Telephone: 49-421-8984546
Mobile Phone: 491724583954
Fax:
49-421-8984547
 
Hat Morgen jemand Lust auf eine gaaanz entspannte(halbes Dino Tempo ;) ) AB Trail Runde .Vielleicht mit einem Ausflug Richtung Pellens Park oder Worpswede. Abfahrt spätestens 13 Uhr .
 
Hat Morgen jemand Lust auf eine gaaanz entspannte(halbes Dino Tempo ;) ) AB Trail Runde .Vielleicht mit einem Ausflug Richtung Pellens Park oder Worpswede. Abfahrt spätestens 13 Uhr .

Habe leider erst jetzt deinen gestrigen Eintrag gelesen:( . Hätte Interesse, sofern es nicht schon zu spät ist. Bin noch bis 12:30 ON. Man könnte sich also um 13:00 am HAW treffen.:). Ansonsten werde ich wohl mal wieder aufs RR ausweichen.
 
Wirklich tückisch gefährlich heute wenn man nicht auf den Hauptstrassen geblieben ist, 4 Stürze bei 8 Fahrern 50%.
Glücklicherweise nicht viel passiert.

Gruß Fichte
 
Wirklich tückisch gefährlich heute wenn man nicht auf den Hauptstrassen geblieben ist, 4 Stürze bei 8 Fahrern 50%.
Glücklicherweise nicht viel passiert.

Gruß Fichte

moin,
erinnert ein wenig an den Spruch, der vorhin in der Glotze zu hören gewesen ist:
Machen wir (drei) fifty-fifty?

Bei dem Wetter mochte ich heute auch nicht auf Radfahren verzichten.

Die Ochtumbrücke in der Leester Marsch ist immer noch gesperrt aber fahrbar, zumindest am WE.
Es muß nur noch der Anschluß auf der Bremer Seite gepflastert werden, so 2 - 3m etwa.
 
Habe noch 3 Karten (á 10,00) für die heutigen Siixdays übrig. Bei Interesse bitte ne PN schicken:).
 
Moin Moin!

Bin gerade am Aufräumen und habe überzählige Fußballschuhe gefunden. Adidas mit Schraubstollen.1 x Größe 9, 1x Größe 10,5. Selten benutzt, da Schraubstollen für meine Knie und Sprunggelenke nicht gut sind.

Bevor sie in die Tonne gehen, abzugeben.
 
Seit So. ist der AB-Trail nicht mehr so matschig :D, liegt aber viel Geäst in & neben der Spur...
In dem Gehölz hinter dem Waller Feldmarksee, dort wo die 5-6 Bäume quer liegen ist mir vermutlich mein Handy aus der Tasche gesprungen, grau-gelbes Nokia.
Bitte nicht drüberfahren, ich hab's allerdings trotz 2-maligem Abgehen der Strecke nicht gefunden, vllt hat jemand mehr Glück...
 
Seit So. ist der AB-Trail nicht mehr so matschig :D, liegt aber viel Geäst in & neben der Spur...
In dem Gehölz hinter dem Waller Feldmarksee, dort wo die 5-6 Bäume quer liegen ist mir vermutlich mein Handy aus der Tasche gesprungen, grau-gelbes Nokia.
Bitte nicht drüberfahren, ich hab's allerdings trotz 2-maligem Abgehen der Strecke nicht gefunden, vllt hat jemand mehr Glück...

Oh, so ein M...:(
Ich halte meine Augen auf, wenn ich dort nachher fahre. Melde mich dann ggfls.bei dir :)
 
Vielleicht sollte Andi seine Handynr hier posten und jeder der den Trail fährt ruft dabei auf dem Handy an...
 
Zurück
Oben Unten