skysurfer5
Burn is out...
Also ich werde mir am WE den Harz gönnen...150-200 Km und 3000-4000 Hm.
Ich brauche es einfach mal wieder

Ich brauche es einfach mal wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muhaha...sehr lustig...wie jetzt fahren die da nicht RR ????
Leider keine ZeitHallo liebe Leute,
hat morgen jemand, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt, lst zu fahren ca. 40-80km? ca. 28-30er schnitt?
Bei Wetter hätte ich dafür morgen ausreichend Zeit.Hallo liebe Leute,
hat morgen jemand, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt, lst zu fahren ca. 40-80km? ca. 28-30er schnitt?
Ne, bei dem Wetter setze ich mich lieber aufs Spinningrad.Hallo liebe Leute,
Hab den 800er seit knapp zwei Jahren in Betrieb.Navi das möchte ich haben, deshalb auch Garmin sonst habe ich Polar und damit bin ich sehr zufrieden auch das Programm von Polar ist gut - ich kann nicht sagen wie das Garmin Programm ist! nur ich habe gehört der Brustgurt soll nicht so gut sein oder besser gesagt die Übertragung ;-( deshalb wollte ich so einige Meinungen hören.
Die Online Übertragung von 810, die brauche ich nicht, deshalb würde auch der 800 ausreichend sein.
Was ist nur mit der Handhabung und der Übertragung?
Welche Version der Software benutzt unser Skysurfer bei seinen Survivaltouren im Harz?der neue gurt hat wohl probleme mit dem hautkontakt, so war es bei mir, ich habe den sender abgemacht und an meinen alten polar, damit klappt es prima. merkwürdig nur der sender des polar funktioniert auch prima mit dem garmin gurt
zur map, würde ich die orginal garmin maps bevorzugen, die OSM sind zwar kostenlos, haben mit beim planen der routen aber schon in die pampa geschickt, wo ich zwar mit dem MTB fahren kann, aber mir mein RR doch zu schade ist.