• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

RoteSora, dann lass dir auch schon mal nen Bart wachsen ;) Da du die Einzige mit einer Klingel bist, musst du dann aber auch die ganze Zeit vorne fahren!!! Ein sehr hübsches Rad!!!!

Zu dem Höllengefährt vom Don sag ich mal nix....Verbrennungsmotor-getriebene Fortbewegungsmittel sind eh nur ne Modeerscheinung :rolleyes:

Modeerscheinung?! Wie das mit dem Internet? Das wird sich sicherlich auf die Dauer auch nicht durchsetzen! ;)

Kaiser Wilhelm II hat mal zu der Modeerscheinung Auto gesagt:
"Ich glaube nicht das sich das durchsetzt, ich setze auf die Dauer auf das Pferd!" Im Lebensmittelbereich hatte er recht.... :)

Don
Mit Straßenzulassung? Oder hast du auch den Radweg zu benutzen....
 
Modeerscheinung?! Wie das mit dem Internet? Das wird sich sicherlich auf die Dauer auch nicht durchsetzen! ;)

Kaiser Wilhelm II hat mal zu der Modeerscheinung Auto gesagt:
"Ich glaube nicht das sich das durchsetzt, ich setze auf die Dauer auf das Pferd!" Im Lebensmittelbereich hatte er recht.... :)

Don
Mit Straßenzulassung? Oder hast du auch den Radweg zu benutzen....
Nein hat Straßenzulassung.
Ist, laut Papieren, zumindest ein Traktor. :D
 
Mit so einem Ding ist vor einiger Zeit vor mir einer abgegangen. Der hat wohl versucht vor mir zu flüchten und hat dann eine Kurve zu eng genommen. Vorher hätte er mich beinahe vom MTB geholt. Ich kann gar nicht genau sagen, ob die Dinger auf Waldwegen überhaupt fahren dürfen?
Egal, nicht mein Ding.

In diesem Sinne

viele Grüße Jörg
 
Mit so einem Ding ist vor einiger Zeit vor mir einer abgegangen. Der hat wohl versucht vor mir zu flüchten und hat dann eine Kurve zu eng genommen. Vorher hätte er mich beinahe vom MTB geholt. Ich kann gar nicht genau sagen, ob die Dinger auf Waldwegen überhaupt fahren dürfen?

Ich will ja niemandem zu Nahe treten, und auch gar nicht auf Öko-Terrorist machen, aber diese Shice-Dinger gehören nicht in den Wald. :(
 
Bekanntermaßen ein super Gerät wenn man eine möglichst große Anzahl an Mitmenschen nerven möchte.
 
Der 08/15 Autofahrer findet aber auch bekanntermaßen für alles was ihn an der Ausführung seines 007-Auftrages hindert ganz schnell einen Sündenbock.
 
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, und auch gar nicht auf Öko-Terrorist machen, aber diese Shice-Dinger gehören nicht in den Wald. :(
Das "Ding" würde ich auch nicht durch den Wald bewegen wollen. Ist extra zur Straßenmaschine umgebaut worden.
Tiefergelegt, die Spuren verbreitert, anderes Dämpferset und Übersetzung geändert.
Das ganze dann mit Blinkern, Bremslichtern, Kennzeichenhalter und Anhängerkupplung ausgestattet und schon ists, laut Papieren, eine Land- und Forstwirschaftliche Zugmaschine.
Zumindest eine die 140 km/h schnell wird :D

Und ja, die Nachbarn lassen sich prima damit ärgern. ;)
 
Frag mal nen 08/15 Autofahrer, der attestiert dir das Gleiche fürs Rennrad ;)

Nicht nur bei Rennradfahrern, jeder motzt auf jeden, weil viele keinen Respekt haben/kennen. Gott sei Dank ist die Zeit der angetrunkenen Wanderbaustellen (Kohlfahrten) vorbei - diese nehmen ihre Umwelt überhaupt nicht war. Ein "Problem" weniger.
 
Gott sei Dank ist die Zeit der angetrunkenen Wanderbaustellen (Kohlfahrten) vorbei - diese nehmen ihre Umwelt überhaupt nicht war.

Ist "die Zeit" wirklich vorbei? Wissen das auch alle? Kann man sich wieder hinaus trauen. Habe am Samstag auf einer kurzen 2-stündigen Trainingsrunde, 10 (i.W. zehn) Kohlfahrten getroffen. Haben die nichts besseres zu tun?
 
Nicht nur bei Rennradfahrern, jeder motzt auf jeden, weil viele keinen Respekt haben/kennen. Gott sei Dank ist die Zeit der angetrunkenen Wanderbaustellen (Kohlfahrten) vorbei - diese nehmen ihre Umwelt überhaupt nicht war. Ein "Problem" weniger.

OK der 09.05.2013 kommt aber auch bald, dann sind Sie alle wieder da mit Ihren Bollerwagen und Co.

Letztes Jahr ist es besonders schlimm gewesen am Deich, denn Sie fahren auch mit Bierflasche Fahrrad die angeblichen Pseudo Väter und die Pseudo Mütter kommen jetzt auch noch dazu.
 
Müsste vorbei sein. Ich habe am letzten Wochenende nur einen Rucksack mit dem Ellenbogen getroffen, das "blöde Milchvieh" wankte plötzlich rückwärts aus dem Haufen raus.

Ich weiß auch nicht wie man so langsam gehen kann. Eine Truppe war am Platzhirsch in Richtung Kuhsiel unterwegs. Als ich dann die kurze Blocklandrunde fast hinter mir hatte, waren sie schon 200 m vor Kuhsiel. Knappe 2 km in ca. 45 Minuten:rolleyes:
 
OK der 09.05.2013 kommt aber auch bald, dann sind Sie alle wieder da mit Ihren Bollerwagen und Co.

Letztes Jahr ist es besonders schlimm gewesen am Deich, denn Sie fahren auch mit Bierflasche Fahrrad die angeblichen Pseudo Väter und die Pseudo Mütter kommen jetzt auch noch dazu.

Ich weiß nicht wer an diesem Tag schlimmer ist, die Frauen oder die Männer. Ich tendiere zu den Frauen. Wenn ich dann fahre wird es wohl ganz früh sein oder ich begebe mich Richtung Wilstedt oder so, da sind nicht so viele unterwegs.
 
Und Tag darauf kann man auch nicht fahren - oder man hat genug flickzeug dabei, denn es liegen so einige Scherben noch herum.

Noch was liegt mir am Herzen
Beitrag von @Don Sebastiano - ich finde es gut und jeder sollte sein Hobby so ausleben wie er es möchte. Denn wir Arbeiten, um zu Leben -und nicht- Leben, um zu arbeiten.
 
Hallo :) Dürfen hier auch Radlerinnen aus ca. 70 km Entfernung von HB mitmachen? Weiß nicht wo ich hingehöre :D Aus dem Norddeutschen Thread wurde ich vertrieben
 
Zurück
Oben Unten