• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ich bin nur froh, dass ich meine Räder noch nicht geputzt habe in dem Glauben der Frühling wäre endlich da.
Vielleicht morgen vormittag raus, wenn einigermaßen OK. Sonst eher im Keller beim Basteln.
Sonntag Nachmittag vermutlich mit Henri und Karen auf der Außentür Messe.
 
bin gerade wieder da von der Messe...... ich war schon letztes Jahr da. wenn man sich für Rentner und E-Bikes interessiert, dann ab zu messe, sonst nichts interessantes für Radler. Mit Ausnahme der Radler, die sich für Fotografie interessieren.
 
bin gerade wieder da von der Messe...... ich war schon letztes Jahr da. wenn man sich für Rentner und E-Bikes interessiert, dann ab zu messe, sonst nichts interessantes für Radler. Mit Ausnahme der Radler, die sich für Fotografie interessieren.
Danke für die Einschätzung! Ähnliches dachte ich mir auch, als ich vorhin nochmal in die Ausstellerliste sehen konnte. Darum bin ich lieber zu Hause geblieben.
 
Ist "die Zeit" wirklich vorbei? Wissen das auch alle?

Da war heute noch eine Kohlstand (-fahrt kann man das ja nicht nennen) in Richtung Kuhsiel unterwegs. Mal wieder nichts von der Umwelt mitbekommen, wenn Autos - die da auch oft nicht hingehören - vorbei wollten. Allerdings war sonst niemand unterwegs; nur ich - allerdings mit Turnschuhen im lockeren Lauf.

bin gerade wieder da von der Messe...... ich war schon letztes Jahr da. wenn man sich für Rentner und E-Bikes interessiert, dann ab zu messe, sonst nichts interessantes für Radler. Mit Ausnahme der Radler, die sich für Fotografie interessieren.

Dann war meine Entscheidung nicht hinzugehen richtig. Neben den "Rentnerrädern" könnte der Radsport mehr vertreten sein und für Radbastler ist auch kaum etwas vorhanden. z.B. Rad selber bauen, Licht umrüsten/nachbessern, Reifenmöglichkeiten, Reparaturtipps usw. Da gibt es ja genug zum Thema. Das was früher da war, war nicht der Brüller - dann ist für mich die Messe nicht attraktiver geworden
 
Dann sollte ich meine Karte für morgen wohl lieber verschenken - aber ich habe es schon geahnt:( Der Trend war ja bereits 2012 absehbar....

Na ja, dann schau Dich doch mal bei den BMXlern um oder doch lieber ein Skateboard. :rolleyes: Parcours wäre auch noch da. War da nicht noch etwas für Fotografie? Gilt die Eintrittskarte auch dafür? Wenn das alles nicht hilft, ist morgen eine Runde mit dem MTB/Trekker dran.

Allerdings lasse ich meine Spikes aber im Keller stehen, keine Lust mehr auf "Winterkrempel". Wenn´s nicht so schlimm wird sind morgen noch mal Turnschuh dran. Mo bis Mi sind Anzugtage auf einer Frankfurter Messe, da stehe/gehe ich mir die Beine in den Bauch.
 
Hilfe, ich brauche eine Winterpause.
http://cyclitis.wordpress.com/2013/03/10/winterpause/


1303-bremen-winter-again-1.jpg
 
Moin,

ich habe heute auch lieber meine Turnschuhe angezogen, als mit dem Rad zu fahren.
Gleich gehe ich noch auf die Rolle, als Ausgleich.
Meine einzige Hoffnung auf Sonne: 22.03 Abflug nach Malle.

Gruß Jörg
 
Es gibt Tage, an denen sollte man das Haus lieber nicht verlassen....Nach den Erkenntnissen andere User hier zur Fahrradmesse habe ich mich entschieden, einige Stunden des Tages in der Natur zu verbringen.... Eine Entscheidung, die mich zum Entschluss kommen ließ, zukünftig erst wieder das Rad zu bewegen, wenn es warm wird - zumindest in der Theorie:D

Meine Begleiter hießen heute Schnee, Eis und Regen - und mir kam heute nicht einer auf einem Rad entgegen. Das hätte mich schon stutzig werden lassen müssen:rolleyes:

Nach knapp 3:18 war an Fahren nicht mehr zu denken..................Umwerfer, Käfig, Schaltzug & Kettenblätter waren so mit Eis zugesetzt, dass irgendwann nichts mehr ging:( In meiner Flasche fand sich statt Heißgetränk ein Eisgetränk wieder :eek:
Also war es heute ein insgesamt erfolgreicher Tag und ich kann Mob's Meinung verstehen und teile sie:)

 
Zurück
Oben Unten