• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Naja, dann bist du eigentlich ja nur "verzogen"! :) Egal, einfach mitmachen/Herzlich Willkommen!
 
Danke :) Woher seit ihr denn so aus Bremen? Ich hab auch in Bremen meine Ausbildung gemacht beim Rechtsanwalt direkt in der City.
 
Stuhr mit " h"!
Da hast du aber eine ganz schöne Anfahrt zu den Treffpunkten HaW und Werdersee!
 
oh man ich will fahren und nicht schreiben
dito...Fahrt ihr etwa auch bei so einem Wetter wie heute?..Also ich muss zugeben *schäm* ich bin den ganzen Winter nicht gefahren, stattdessen nur geschwommen und Fitnessübungen...lag aber auch daran, dass ich erst vor 3 Tagen mein neues Rad bekommen hab und meine alte Gurke im Ruhestand ist.
 
Bald geht ja auch wieder die Zeit los, in der jedes Wochenende im Bremer Umland eine RTF ansteht! Ich sollte vorher vielleicht noch ein Spendenkonto einrichten, seitdem mich Campadre heute auf nen schicken Rahmen im Nachbarforum aufmerksam gemacht hat...:confused:
 
dito...Fahrt ihr etwa auch bei so einem Wetter wie heute?..Also ich muss zugeben *schäm* ich bin den ganzen Winter nicht gefahren, stattdessen nur geschwommen und Fitnessübungen...lag aber auch daran, dass ich erst vor 3 Tagen mein neues Rad bekommen hab und meine alte Gurke im Ruhestand ist.

Also ich für meinen Teil habe seit Jahresbeginn stolze 170 km gesammelt :mad: schwach anfangen und dafür stark nachlassen oder so...
 
Ich ruh mich noch ein bisschen darauf aus: :p

large_20130308_213652.jpg


nächste Woche bau ich dann mal endlich wieder das Blitzrad zusammen und dann gehts los!!!

(Ja ich weiß, mein Laptop ist ekelhaft dreckig...)
 
Moin,
wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, bin ich dabei. Bei den Temperaturen aber max. 2Std. dann sind meine Klamotten durch.
Ist der Treffpunkt am Rathaus Stuhr in Ordnung?

Gruß Jörg
Das ist von mir etwas weit ab, aber wenn ich die Anreise aus Gröpelingen langsam angehe, wird es schon. Sehen wir aber am besten mal morgen Abend, was der Wetterfrosch sagt. ;)
 
Zurück
Oben Unten