Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb::wut::spinner::droh:
Also doch nur der Balkon für dich...und die Wunschliste kannste gleich abhaken...und das Specialized bring ich auch wieder zurück...so das haste nun davon![]()
Sprintertier schrieb:Versteh ich nicht, ich werde den ganzen Mittwoch schlafen weil Feiertag, mach das doch einfach auch, dann brauchst nicht böse auf mich sein
Grüßle
Chris
Andi Arbeit schrieb:@ Atzon, bätsch ich habe Foddoschopp und Kais Power Goo...
kiko schrieb:wie ich schon sagte. seeehr spassich die leuts. selbst nach dem rennen wollte er atze noch an die kehle. vielleicht kriegen wir ja auch mal ne massenhauerei hin (wie einst im dröhn). dann bleib ich auch mal länger.
Andi Arbeit schrieb:Sodele, ich war jetzt mal eben fürn Stündchen mit Foddoschopp zugange, jetzt gefällt mir Atzons Bild schon viel besser.
Foddoschopp ist ja so'n geiles Programm, da kricht man ja nun wirklich alles wieder anständig hin.
Aber nächstes Mal, Atzon, bitte ein bisschen mehr Mühe beim Fotografieren geben...
atzon schrieb:Wo kann ich eigentlich schlafen wenn ich runterkomme???![]()
Twinkie schrieb:rustikaler Ton an:
Da Du es ja gern auf die Spitze treibst, am besten im Auto!
rustikaler Ton aus.
Doch! Fodoschopp hat sogar ein Zauber Stab! Hab ich geseh'n!atzon schrieb:Und das soll noch was retten? Sind doch keine Zaubertools![]()
Andi Arbeit schrieb:Doch! Fodoschopp hat sogar ein Zauber Stab! Hab ich geseh'n!
Schniechen schrieb:wo soll ich überhaupt hin???
ich hab nur eben von Maike was von nem Treffen gehört...
Denis-Oliver schrieb:Ach den gibt's ja auch nochVieleicht kannst du Sprintertier ja auch noch bei der Entscheidung helfen, der hat, glaube ich, noch nicht ganz verstanden, dass er herzlich eingeladen ist
![]()
Achja, nach Bremen sollst kommen![]()
Ach nee, bin ja nicht mehr dabei....darf ja nich....merke gerade, wie es immer aussichtsloser wird, mit Hilmis Regeln konform zu gehenAndi Arbeit schrieb:und wir folgen???
Ich hab mich jetzt wohl auch ein für alle Male disqualifiziertTwinkie schrieb:Ach nee, bin ja nicht mehr dabei....darf ja nich....merke gerade, wie es immer aussichtsloser wird, mit Hilmis Regeln konform zu gehen![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Ach nee, bin ja nicht mehr dabei....darf ja nich....merke gerade, wie es immer aussichtsloser wird, mit Hilmis Regeln konform zu gehen![]()
![]()
![]()