• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

hobbyradl schrieb:
Eingeladen fühlen dürfen sich Jederfrau und Jedermann, die mit uns verbal, auf dem RR oder sonstwie Spaß haben wollen.

Nicht kommen dürfen Dummbatze, Idioten, Gehirnamputierte, Menschenschänder, Rassisten, Folterer, Multmillionäre, Millardäre, Doper und alle die Jan Ullrich heißen und im Ausland leben usw., usf., etc.,

@andi: Soso, dann erzähl mir doch mal, woran es bei Dir scheitert? *neugierig schau und mit der Fußspitze auf den Boden tip*

@atzon: Das verwechselst Du mit Gesetzen!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Twinkie schrieb:
Könnte mich als FÖÖRRRRRRER anbieten :D :D :D

junge Frau,reden Sie bitte hochdeutsch mit mir da ich keine andere Sprache verstehe geschweige denn spreche!
Aus gestriegen Erlebnissen habe ich mich sehr verändert und werde hier im Forum keinen Spaß mehr machen!vier Platten sind genug gewesen.

Twinkie schrieb:
@andi: Soso, dann erzähl mir doch mal, woran es bei Dir scheitert? *neugierig schau und mit der Fußspitze auf den Boden tip*

@atzon: Das verwechselst Du mit Gesetzen!
Na ja, die ersten 12 vielleicht...

edit: Ne, ich seh gerade, Milliardär glaub ich nicht.

edit 2: ...obwohl mein Vater ja steif & fest behauptet, mit mir ein kleines Vermögen gemacht zu haben.

edit 3: Er hat vorher aber auch'n großes gehabt.

Schniechen schrieb:
junge Frau,reden Sie bitte hochdeutsch mit mir da ich keine andere Sprache verstehe geschweige denn spreche!
Aus gestriegen Erlebnissen habe ich mich sehr verändert und werde hier im Forum keinen Spaß mehr machen!vier Platten sind genug gewesen.

Nunja, haste Dich nun endlich von Deiner "HEIMAT" verabschiedet? Dich getrennt, mental und auch physisch...ein für alle Mal? Ärgerst Du mich jetzt nicht mehr???
hexe0007.gif

@andi: Puh...ich hab ja mit vielem gerechnet...aber das Du so einer bist....nee.....nääääää nä nä nä ......
dreh0022.gif

@schniechen lass dich nicht einschüchtern...irgendwann geht die phase auch vorbei...bin jetzt schon seit 5000km ohne platten unterwegs trotz aller drohungen...man muss nur geduld haben :D

Ich unterlasse in Zukunft alle lustigen Dinge Die ich vorher gesagt oder getan habe!Ich möchte nur wissen wo ich hin fahren soll!?

Schniechen schrieb:
Ich unterlasse in Zukunft alle lustigen Dinge Die ich vorher gesagt oder getan habe!Ich möchte nur wissen wo ich hin fahren soll!?

A1 bis Abfahrt Bremer-Kreuz, dann Richtung Sebaldsbrück = A27 bis Bremen-Überseestadt, dann immer geradeaus über 1. Ampelkreuzung, 2. Ampelkreuzung, 3. Ampelkreuzung und dann biste fast ins Wasser gefallen wärst - und dann biste auch schon da => http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=594

@Twinkie
Seit wann lassen sich Mädelz von irgendwelchen Regeln beeindrucken :D

@Andi
Hättste das Foto nicht bitte noch weiter verschlimmbessern können
a040.gif

Twinkie schrieb:
Ich darf ja auch nicht kommen....aber gezeigt hätte ich es Dir schon...bist ja wieder gebändigt...

Warum dürfen Sie nicht kommen junge Frau?
Wenn Sie nicht Dort sind brauche ich garnicht weiter zu überlegen.

Schniechen schrieb:
Warum dürfen Sie nicht kommen junge Frau?
Wenn Sie nicht Dort sind brauche ich garnicht weiter zu überlegen.

Lesen sie Post 581......:( :( :( Aber wir können ja auch dahin gehen und uns an nen Extratisch setzten und über die Snobs lästern..Andi ist da natürlich auch herzlich eingeladen....vielleicht sollte ich da gleich n größeren Tisch bestellen, falls Hilmi seine Regeln noch verschärft...so als Refugium :D :D :D

ich guck mal Was die Kaffeekasse sagt!
Samstag muß ich nach Bochum das weiß ich schonmal

Hmm...ich hab mir die Regeln grad nochmal daurchgelesen...und je mehr man reflexiert....habt ihr noch nen Platz am Exil-Tisch frei?

Schniechen schrieb:
ich guck mal Was die Kaffeekasse sagt!
Samstag muß ich nach Bochum das weiß ich schonmal
Nicht das in diese Richtung noch ein paar mehr Menschen fahren!:D

Sprintertier schrieb:
Wirklich genial witzig waren und sind die Kölner !!!!!!!!
Siehe Galerien von Atzon, Fire&Ice, Confused, Fastrosi, Sixx usw.

Grüßle
Chris
Ich steh schon wieder nur unter usw.:heul:

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Nicht das in diese Richtung noch ein paar mehr Menschen fahren!:D

Ich steh schon wieder nur unter usw.:heul:

Grüße
Klaus

aber ich müsste erst wieder nach Hamburg und einen Fahrgast absetzen und einen Anderen nach Bochum fahren und Das machen sicher nicht viele Menschen

Zurück