• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

hobbyradl schrieb:
Nicht kommen dürfen Dummbatze, Folterer, Doper

Na dann werde ich mich mal wieder abmelden....*schnauf*....

@andi: und es liegt am river...also wenn man es dann nicht mehr aushält, dann kann man auch gleich springen.....

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
atzon schrieb:
:wut::spinner::droh:

Also doch nur der Balkon für dich...und die Wunschliste kannste gleich abhaken...und das Specialized bring ich auch wieder zurück...so das haste nun davon :D

Versteh ich nicht, ich werde den ganzen Mittwoch schlafen weil Feiertag, mach das doch einfach auch, dann brauchst nicht böse auf mich sein :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Versteh ich nicht, ich werde den ganzen Mittwoch schlafen weil Feiertag, mach das doch einfach auch, dann brauchst nicht böse auf mich sein :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Treibs nicht auf die Spitze, sonst ist selbst auf dem Balkon kein Platz mehr für dich :D
Wo kann ich eigentlich schlafen wenn ich runterkomme??? :rolleyes:

wie ich schon sagte. seeehr spassich die leuts. selbst nach dem rennen wollte er atze noch an die kehle. vielleicht kriegen wir ja auch mal ne massenhauerei hin (wie einst im dröhn). dann bleib ich auch mal länger.

kiko schrieb:
wie ich schon sagte. seeehr spassich die leuts. selbst nach dem rennen wollte er atze noch an die kehle. vielleicht kriegen wir ja auch mal ne massenhauerei hin (wie einst im dröhn). dann bleib ich auch mal länger.

Der Norddeutsche ansich bevorzugt den etwas rustikaleren Umgangston :cool:

Sodele, ich war jetzt mal eben fürn Stündchen mit Foddoschopp zugange, jetzt gefällt mir Atzons Bild schon viel besser.

Foddoschopp ist ja so'n geiles Programm, da kricht man ja nun wirklich alles wieder anständig hin.

Aber nächstes Mal, Atzon, bitte ein bisschen mehr Mühe beim Fotografieren geben...

edit: Kommt gleich, ich hab eben noch das Farbprofil modifiziert...

edit 2: Ich bin das übrigens mit dem roten Helm...

Anhänge

• CIMG2923 Kopie.jpg
    CIMG2923 Kopie.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 70
Andi Arbeit schrieb:
Sodele, ich war jetzt mal eben fürn Stündchen mit Foddoschopp zugange, jetzt gefällt mir Atzons Bild schon viel besser.

Foddoschopp ist ja so'n geiles Programm, da kricht man ja nun wirklich alles wieder anständig hin.

Aber nächstes Mal, Atzon, bitte ein bisschen mehr Mühe beim Fotografieren geben...

Aber wenn die Vorlage einfach nicht mehr hergibt ?!? :ka::duck:

Und die Drohungen im Vorfeld und auch danach hab ich auch nicht vergessen.

wo soll ich überhaupt hin???
ich hab nur eben von Maike was von nem Treffen gehört...

Ach den gibt's ja auch noch :) Vieleicht kannst du Sprintertier ja auch noch bei der Entscheidung helfen, der hat, glaube ich, noch nicht ganz verstanden, dass er herzlich eingeladen ist ;)

Achja, nach Bremen sollst kommen :)

Denis-Oliver schrieb:
Ach den gibt's ja auch noch :) Vieleicht kannst du Sprintertier ja auch noch bei der Entscheidung helfen, der hat, glaube ich, noch nicht ganz verstanden, dass er herzlich eingeladen ist ;)

Achja, nach Bremen sollst kommen :)

Wenn der Sprinter das noch nicht kapiert hat ist es schlimmer um ihn bestellt als ich dachte :D

Twinkie schrieb:
Ach nee, bin ja nicht mehr dabei....darf ja nich....merke gerade, wie es immer aussichtsloser wird, mit Hilmis Regeln konform zu gehen:( :( :(
Ich hab mich jetzt wohl auch ein für alle Male disqualifiziert:D

Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass Herr Hobbyradl wieder alleine & als Einziger die Veranstaltung besucht, das hat er nun davon, so! :dope:

Zurück