A
atzon
Sprintertier schrieb:Da schreib ich Dir dann noch eine gesonderte Liste, denn das nehm ich nun wörtlich
Grüßle
Chris
Ich bin gespannt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Da schreib ich Dir dann noch eine gesonderte Liste, denn das nehm ich nun wörtlich
Grüßle
Chris
kiko schrieb:heb ich mecht.
Denis-Oliver schrieb:@Chris: Wär schon cool, wenn du vorbeigucken würdest! Dann lernt unser eins dich auch endlich mal persönlich kennen (persönlicher als PN)
...jeden...ist stark übertriebenatzon schrieb:dass wir uns über jeden Besucher freuen![]()
hobbyradl schrieb:...jeden...ist stark übertrieben
Sprintertier schrieb:Wer darf denn kommen und wer nicht. Das würde die Entscheidung evtl. sehr vereinfachen.
Grüßle
Chris
Denis-Oliver schrieb:Du willst doch nur hören, dass Südlichter das Erscheinen unter Strafe verboten ist, damit die Entscheidung für dich getroffen wird![]()
Eingeladen fühlen dürfen sich Jederfrau und Jedermann, die mit uns verbal, auf dem RR oder sonstwie Spaß haben wollen.Sprintertier schrieb:Wer darf denn kommen und wer nicht. Das würde die Entscheidung evtl. sehr vereinfachen.
Grüßle
Chris
komm doch ruhig. einer muss der looser sein, über den dann auf den ausfahrten abgelästert wird. da kannste noch so nett auftreten. is immer so schön, wenn es der betroffene nicht mehr mitbekommen kann. du würdest den leuts echt nen gefallen tun.Sprintertier schrieb:Nein, denn noch mehr würden mich die Auswahlkriterien mit einer entsprechenden Begründung interessieren und ob sie diskriminierend ist.
Grüßle
Chris, der selbst noch entscheiden kann, auch wenn er schon ein bisschen senil ist.D![]()
kiko schrieb:komm doch ruhig. einer muss der looser sein, über den dann auf den ausfahrten abgelästert wird. da kannste noch so nett auftreten. is immer so schön, wenn es der betroffene nicht mehr mitbekommen kann. du würdest den leuts echt nen gefallen tun.![]()
![]()
atzon schrieb:Also ich persönlich läster ja noch lieber über Leute wenn sie denn auch dabei sind...verleiht dem ganzen einen größeren kick![]()
Twinkie schrieb:Ui...sehr freundlich der Herr!![]()
![]()
Hab grad gesehen, da ist Mr "ohne Worte" auch gesprächiger als hier *fg.... dann kämen wir ja evtl über 10 Personen.....jibbi....*lach*...
Sprintertier schrieb:Und wäre ehrlicher. Dazu bräuchte man aber den mut demjenigen dabei in die Augen zu schauen.![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris, der große und gute Augen hat![]()
atzon schrieb:so müde wie ich grad bin ist in meinen augen nicht viel zu erkennen
kiko schrieb:und spassich sind wir immer.
unseren immer gut gelaunten andi findest du hier
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/22205/cat/1177
die annern sind meist nich so gut drauf.
Sprintertier schrieb:Schlaf lässt sich aber Nachholen, zum Beispiel am Mittwoch, da ist Feiertag.
Grüßle
Chris, der sich noch ein Red Bull aus dem Frigo holt![]()
Hallo...?!?Sprintertier schrieb:[...]
Intolerante dürfen anscheinend kommen.
Ich hätte noch ein paar Ideen für Ausschlüsse: Brillenträger, die die es mal werden, Tätowierte, Gepiercte, Kahlköpfige, Italorennerfahrer, Campafahrer, Zweifachfahrer, Nichttrainierer, Antialkoholiker, Alkoholiker, Raucher, Nichtraucher.............
Auf Anfrage kann ich die Liste gerne erweitern.
Ich kann mir richtig vorstellen, dass bei Euch der Spaß an erster Stelle steht.
Grüßle
Chris