• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
@Chris: Wär schon cool, wenn du vorbeigucken würdest! Dann lernt unser eins dich auch endlich mal persönlich kennen (persönlicher als PN ;) )

Denis-Oliver schrieb:
@Chris: Wär schon cool, wenn du vorbeigucken würdest! Dann lernt unser eins dich auch endlich mal persönlich kennen (persönlicher als PN ;) )

Dann haast ein richtiges Bild von mir, ob es Dir passt oder nicht :D:D:D:D:D:D
Wenn Bremen nicht so weit weg wäre ...................:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wer darf denn kommen und wer nicht. Das würde die Entscheidung evtl. sehr vereinfachen.

Grüßle

Chris

Du willst doch nur hören, dass Südlichter das Erscheinen unter Strafe verboten ist, damit die Entscheidung für dich getroffen wird ;)

Denis-Oliver schrieb:
Du willst doch nur hören, dass Südlichter das Erscheinen unter Strafe verboten ist, damit die Entscheidung für dich getroffen wird ;)

Nein, denn noch mehr würden mich die Auswahlkriterien mit einer entsprechenden Begründung interessieren und ob sie diskriminierend ist.

Grüßle

Chris, der selbst noch entscheiden kann, auch wenn er schon ein bisschen senil ist.D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Wer darf denn kommen und wer nicht. Das würde die Entscheidung evtl. sehr vereinfachen.
Grüßle
Chris
Eingeladen fühlen dürfen sich Jederfrau und Jedermann, die mit uns verbal, auf dem RR oder sonstwie Spaß haben wollen.

Nicht kommen dürfen Dummbatze, Idioten, Gehirnamputierte, Menschenschänder, Rassisten, Folterer, Multmillionäre, Millardäre, Doper und alle die Jan Ullrich heißen und im Ausland leben usw., usf., etc.,
Gruß,
hobbyradl

Sprintertier schrieb:
Nein, denn noch mehr würden mich die Auswahlkriterien mit einer entsprechenden Begründung interessieren und ob sie diskriminierend ist.

Grüßle

Chris, der selbst noch entscheiden kann, auch wenn er schon ein bisschen senil ist.D:D:D:D
komm doch ruhig. einer muss der looser sein, über den dann auf den ausfahrten abgelästert wird. da kannste noch so nett auftreten. is immer so schön, wenn es der betroffene nicht mehr mitbekommen kann. du würdest den leuts echt nen gefallen tun.:D :D

Die eindeutigen Entscheidungshilfen werden hier mal wieder klar geregelt. Wer stellt eigentlich die Regel auf und wer wird da diskriminiert ??? Ist für manch einen das gelobte Land (Baden-Württemberg) nicht auch schon Ausland ?? Wer darf sagen, dass einer ein"Dummbatz, Idiot, Gehirnamputierter, Rassist usw." ist ????
Intolerante dürfen anscheinend kommen.
Ich hätte noch ein paar Ideen für Ausschlüsse: Brillenträger, die die es mal werden, Tätowierte, Gepiercte, Kahlköpfige, Italorennerfahrer, Campafahrer, Zweifachfahrer, Nichttrainierer, Antialkoholiker, Alkoholiker, Raucher, Nichtraucher.............

Auf Anfrage kann ich die Liste gerne erweitern.
Ich kann mir richtig vorstellen, dass bei Euch der Spaß an erster Stelle steht.

Grüßle

Chris

kiko schrieb:
komm doch ruhig. einer muss der looser sein, über den dann auf den ausfahrten abgelästert wird. da kannste noch so nett auftreten. is immer so schön, wenn es der betroffene nicht mehr mitbekommen kann. du würdest den leuts echt nen gefallen tun.:D :D

Also ich persönlich läster ja noch lieber über Leute wenn sie denn auch dabei sind...verleiht dem ganzen einen größeren kick :D:D:D

atzon schrieb:
Also ich persönlich läster ja noch lieber über Leute wenn sie denn auch dabei sind...verleiht dem ganzen einen größeren kick :D:D:D

Und wäre ehrlicher. Dazu bräuchte man aber den mut demjenigen dabei in die Augen zu schauen. :D:D:D:D:D:D:eek: :eek: :eek: :eek:

Grüßle

Chris, der große und gute Augen hat:eek:

Sprintertier schrieb:
Schlaf lässt sich aber Nachholen, zum Beispiel am Mittwoch, da ist Feiertag.:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich noch ein Red Bull aus dem Frigo holt:D

:wut::spinner::droh:

Also doch nur der Balkon für dich...und die Wunschliste kannste gleich abhaken...und das Specialized bring ich auch wieder zurück...so das haste nun davon :D

Sprintertier schrieb:
[...]
Intolerante dürfen anscheinend kommen.
Ich hätte noch ein paar Ideen für Ausschlüsse: Brillenträger, die die es mal werden, Tätowierte, Gepiercte, Kahlköpfige, Italorennerfahrer, Campafahrer, Zweifachfahrer, Nichttrainierer, Antialkoholiker, Alkoholiker, Raucher, Nichtraucher.............

Auf Anfrage kann ich die Liste gerne erweitern.
Ich kann mir richtig vorstellen, dass bei Euch der Spaß an erster Stelle steht.

Grüßle

Chris
Hallo...?!?
Das Hadsen hatten großen Keller, da kann sich der eine oder andere gerne mal kurz zum Lachen zurückziehen.

@ Hilmar, hattest Du Dein Posting mit dem Rat des Zentralen Organisationskommitee abgestimmt?

@ Atzon, bätsch ich habe Foddoschopp und Kais Power Goo...

Zurück