• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Maike schrieb:
Huhu!
Dürfen auch Nichtbremer kommen?Wenn ja,dann würde ich den schnie fragen was er so vor hat.:o Wenn nicht dann vergesst was ich hier geschrieben habe
Maike

Was für ne Frage...wenn das woanders geht warum dann nicht auch bei uns :D Ich glaube sagen zu dürfen dass wir uns über jeden Besucher freuen :)

Maike schrieb:
Huhu!
Dürfen auch Nichtbremer kommen?Wenn ja,dann würde ich den schnie fragen was er so vor hat.:o Wenn nicht dann vergesst was ich hier geschrieben habe
Maike

Oh Maike.....JAAAAAAA!!!! Würde mich voll freuen!!! Und der ulle Sachsenschnie fährt ja gerne mitm Audo durch die Gegend.....:) :) :)..Is ja auch nich sooo weit. Sollte in ner Stunde zu schaffen sein.

Sprintertier schrieb:
Wenn ich es aber klasse finde wenn ich gebeten werde ??????:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Euch wahrscheinlich mit Eurem Platt nicht verstehen würde :(:(

Tja...also auf meinem Balkon ist immer ein Schlafplatz frei...aber musst schon selbst wissen ob du kommst oder nicht...auch in Bremen gibt es nette Menschen die bestimmt zu feiern wissen...spätestens beim 6 Tage Rennen wirste das schon mitbekommen :D

atzon schrieb:
Tja...also auf meinem Balkon ist immer ein Schlafplatz frei...aber musst schon selbst wissen ob du kommst oder nicht...auch in Bremen gibt es nette Menschen die bestimmt zu feiern wissen...spätestens beim 6 Tage Rennen wirste das schon mitbekommen :D

Boahhhhhhhhhhh, ein Schlafplatz auf dem Balkon, das ist ja mal "verlockend". Das macht doch die Entscheidung gleich viel einfacher .:(:(:(

Grüßle
Chris

atzon schrieb:
Nee...aber wenn drauf bestehst werd ich noch eins organisieren...für weitgereiste Gäste erfülle ich auch aussergewöhnliche Wünsche.

Da schreib ich Dir dann noch eine gesonderte Liste, denn das nehm ich nun wörtlich:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Zurück