• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Schniechen schrieb:
aber ich müsste erst wieder nach Hamburg und einen Fahrgast absetzen und einen Anderen nach Bochum fahren und Das machen sicher nicht viele Menschen

Wir hilfreichen Südis sind ja dann zur not auch noch da, wenn Irhr uns am "Exiltisch" überhaupt wahrnehmt :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

@Jens: Joar, hin und wieder......aba nich so stark wie zu den Cyclassics ......:D :D :D

@Campa: Sag mal, kannst Du biddö mal nach grünem Lenkerband in Deinem Programm schaun. Das gibt es von Deda glaub ich.....

@Hilmi: Hey, Du kommst ja auch oder was? Nix Italien??? *freu*

TISCH IST BESTELLT...bei nem tollen Kellner...da kommt Vorfreude auf...nicht wie im ElMundo, wo man der Tuse am liebsten gleich an den Hals springen will...*beruhigt bin*....hab für 10 Personen bestellt und bekomme ne Menükarte zugemailt. Weiteres dann.....:o :o :o

Twinkie schrieb:
TISCH IST BESTELLT...bei nem tollen Kellner...

Hättste man bei ner tollen Kellnerin bestellt. Der Teil derer die sich über nen jungen, knackigen, durchtrainierten, sonnengebräunten Kellner freuen ist ja eher gering.

juk schrieb:
Hättste man bei ner tollen Kellnerin bestellt. Der Teil derer die sich über nen jungen, knackigen, durchtrainierten, sonnengebräunten Kellner freuen ist ja eher gering.

*lach*...was weiß ich denn wie der ausgesehen hat, mensch....war nur happy, dass ich mal nen höflichen freundlichen kompetenten mann an der strippe hatte. vielleicht kann ich ja noch carmen electra dazuordern......:D :D :D

@klaus: Jawohl!

Twinkie schrieb:
*lach*...was weiß ich denn wie der ausgesehen hat, mensch....war nur happy, dass ich mal nen höflichen freundlichen kompetenten mann an der strippe hatte. vielleicht kann ich ja noch carmen electra dazuordern......:D :D :D

@klaus: Jawohl!

Wenn Du mal wieder mit einem kompetenten, charmanten Mann telefonieren willst, ich geb Dir dann mal eine Nummer :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wenn Du mal wieder mit einem kompetenten, charmanten Mann telefonieren willst, ich geb Dir dann mal eine Nummer :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Biste auch in Sachen Tischreservierung zuständig? Du glaubst gar nicht, was ich letztes mal für ne Ziege am Telefon hatte. Da mußte ich mich noch entschuldigen, dass ich so frech war nach nem Tisch für 15 Personen zu fragen. Und so toll is der Schuppen da mitten im Ghetto auch nicht.....*grummel*... jedenfalls gehen ICH persönlich da nie wieder hin....:mad: :mad: :mad:

Twinkie schrieb:
Biste auch in Sachen Tischreservierung zuständig? Du glaubst gar nicht, was ich letztes mal für ne Ziege am Telefon hatte. Da mußte ich mich noch entschuldigen, dass ich so frech war nach nem Tisch für 15 Personen zu fragen. Und so toll is der Schuppen da mitten im Ghetto auch nicht.....*grummel*... jedenfalls gehen ICH persönlich da nie wieder hin....:mad: :mad: :mad:

Klar bin ich für Tischreservierungen zuständig:D:D:D Ich war es ja auch der aus dem 20er Tisch in Köln einen 25er Tisch gemacht hat, telefonisch. Gut das war Eigennutz, ich wollte ja auch einen Sitzplatz haben :D:D:D:D
Wie ist nochmal die Telefonnummer von der Kneipe am Freitag ????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Klar bin ich für Tischreservierungen zuständig:D:D:D Ich war es ja auch der aus dem 20er Tisch in Köln einen 25er Tisch gemacht hat, telefonisch. Gut das war Eigennutz, ich wollte ja auch einen Sitzplatz haben :D:D:D:D
Wie ist nochmal die Telefonnummer von der Kneipe am Freitag ????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

555-Schuh ist die Nummer:D

Hmm...da ich etwas später kommen werde (hab bis 19Uhr Dienst) werd ich dann wohl anbauen müssen :(

Denis-Oliver schrieb:
Hmm...da ich etwas später kommen werde (hab bis 19Uhr Dienst) werd ich dann wohl anbauen müssen :(
Ich kann Dich auch auf den Schoß nehmen.....Lätzchen hab ich schon eingepackt.....:D :D :D

@schnie: da hab ich grad probiert....issa aba irgendwie nich.....;) ;) ;)

Auja! Beim letzchen musst du aber aufpassen, nicht alles hilft bei mir! Am besten leihst du dir beim Friseur so nen Total-Umhang und...ich bin zwar mit 65kg durchaus Schoßtauglich nur die 1,90m auf die sie verteielt sind, sind etwas schwierig zu bewältigen ;)

Denis-Oliver schrieb:
Auja! Beim letzchen musst du aber aufpassen, nicht alles hilft bei mir! Am besten leihst du dir beim Friseur so nen Total-Umhang und...ich bin zwar mit 65kg durchaus Schoßtauglich nur die 1,90m auf die sie verteielt sind, sind etwas schwierig zu bewältigen ;)

Hast doch genug "Scharniere" um Dich "zusammenzufalten":D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Zurück