Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da habe ich wohl etwas mist zusammen geschrieben.
war eigentlich so gemeint, dass ich gelesen habe, dass man lieber nicht bei fahrradteile.cc bestellen sollte.
deswegen wollte ich mir vor dem bestellen mal eine info über brügelmann einholen...
da ist wohl der kontext ziemlich durcheinander gekommen, als ich kurz vor dem posten nochmal was verändert habe...
Brügelmann ist unschlagbar, wenn es um ältere Ersatzteile geht, die sich sonst niemand auf Lager legen würde/kann, er aber kann sie liefern, weil er sich anno tobak, als die Teile rauskamen, mal eine Charge geordert hatte.
Bei Sachen, die jeder hat, bestelle ich allerdings inzwischen lieber bei Bike24. Die sind deutlich schneller. Und deren HP finde ich auch übersichtlicher.
Habe letztes jahr bei Brügelmann Look "Keo Sprint" für 30 EUR unter Ladenpreis bekommen, echtes Schnäppchen. Allerdings habe ich meinen Tria-Aufsatz nie gesehen...
Fahrradteile.cc soll aber auch nicht seriös sein, habe gehört, die hauen ihre Kunden massiv übers Ohr...
Über diverse Versandprobleme gab es, bzw. gibt es bzgl. Fahrradteile cc hier einen Fred, daher wohl das misstrauen. Der Laden ist bei mir um die Ecke, aber seit geraumer Zeit geschlossen, gleichzeitig ist der zugehörige Onlineshop Fahrradteile.cc aber weiterhin online!! Dazu kann ich aber nichts weiteres sagen, da ich dort nie bestellt hatte
Bei mir sind sie unten durch. Ich wollte Lagerkappen für Shamal bestellen die dort immer noch gelistet sind im Katalog. Die gelieferten waren zu klein und garantiert für jegliche Shamals ungeeignet.
Nach ewigem hin und her und Versuchen meinerseits per Foto und Campa-Ersatzteilkatalog, das richtige Teil zu erklären hat sich dann ein User hier im Forum bereit erklärt die Kappen vor Ort auszusuchen. Diese waren dann zu groß.
Das nenn ich geballte Inkompetenz. Trotz genauester Angabe von Jahrgang, Teilenummer und Innen- und Außendurchmesser haben die es nicht gebacken bekommen. Mist Laden