• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bora - Red Bull

Die Hausaufgaben von RBBH wird erstmal sein, ihr Helfer fit und punktgenau am Start zu haben.

Lazkano, Vlassow, Martínez, Fischer & Hindley….dann wäre man richtig stark und Lipo hätte Support auch wenn ein Roglic angreift. Genau das haben sie dieses Jahr im Vergleich zu VLap und UAE nicht geschafft.

So sehe ich das auch. Bis auf Roglic und Lipowitz (und manchmal Meeus, wenn er nicht schnell genug aus'm Bild gefahren ist :D ) war eigentlich kaum einer der anderen zu sehen. Waren die tatsächlich mit 8 Mann am Start?

Da bin ich auch der Meinung, dass man erstmal die Basis aufbauen sollte, anstatt da "ständig" hochpreisige Zugpferde einzukaufen.

So sehe ich das auch. Bis auf Roglic und Lipowitz (und manchmal Meeus, wenn er nicht schnell genug aus'm Bild gefahren ist :D ) war eigentlich kaum einer der anderen zu sehen. Waren die tatsächlich mit 8 Mann am Start?

Da bin ich auch der Meinung, dass man erstmal die Basis aufbauen sollte, anstatt da "ständig" hochpreisige Zugpferde einzukaufen.
Vlasov hat man oft gesehen, immer wenn er gerade mal wieder abgehängt wurde. 🙈

Toni ist ein netter Kerl, kann auch ur schnell bergauffahren. Nur fährt er an gefühlt 60. Position in den Anstieg und schafft daher nie den Sprung in die erste Gruppe. Leider....

Toni hätte sich mit Lipo zum Berg tragen lassen sollen und dann am Berg den Lipo unterstützen. Die Bergunterstützung hätte bestimmt besser geklappt als mit Roki.

Es hätte ein Tratnik, Martínez und Vlassov in Top Form gereicht….Bora hätte wirklich ne Top Manschaft würde man sie nur Fit zu den Rennen bringen.
Man stelle sich vor, man hätte ein fittes Team bestehend aus Denz, Hindley, Lipowitz, Martínez, Pellizzari, Roglic, Tratnik und Vlasov an den Start gestellt?!

Zurück