tommy80
zurück
hat evtl irgendjemand lust da mitzufahren?
http://www.bodensee-radmarathon.ch/index.do
bin grad am überlegen...
http://www.bodensee-radmarathon.ch/index.do
bin grad am überlegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachmeldung vor Ort wird dann aber noch ein wenig teurer ...HansHelfer schrieb:Hallo... wollte auch rumfahren.. Aber nur die Silber Tour...
wer hätte den da Lust...?
Anmeldefrist ist heute abgelaufen.... entweder nachmelden oder ohne anmeldung mitfahren.....
Naja, das würde ich so machen, wie ich es immer mache, wenn ich alleine auf Tour bin: Getränke werden an Tankstellen geholt, Fährtickets auf der Fähre gekauft. Ganz einfach.HansHelfer schrieb:@tomo: Selbstverpflegung.... wie macht ihr das mit dem Trinken??
Fährt man bei der Goldtour auch Fähre?? Wenn ja wie macht ihr das mit dem fährticket...?
Thomcomm schrieb:Ich werde auch die Gold - Tour mitfahren, und ebenfalls auf eine Anmeldung verzichten.
Für die 41Euro + Nachmeldegebühr kann ich mir eine Menge Powerbars kaufen... Außer der Verpflegung u.einer Medaille/Trinkflasche bekommt man nichts für sein Startgeld. Finde ich ziemlich happig, daher werde ich erstmals in diesem Jahr "schwarz" bei einem Radmarathon dabei sein.
Gruß & vergeßt Eure Regenjacken nicht
Tom
Zitat tomo: Ich hab mich für 156 angemeldet und bin 240 gefahren.
Fertig.
tomo schrieb:@ teaman
Bei eurer letzten Veranstalltung hätt ich liebend gern Startgeld gezahlt.
Und bin bestimmt nicht das letzte mal mitgefahren
Meine Erklärung: Das ist doch vollkommen normal, dass man für vergleichbare Leistung ganz unterschiedliche Preise zahlen muss. Geh mal bei Aldi einkaufen und dann zu minimal. Die Rechnung dürfte bei minimal höher ausfallen. Und dennoch wirst du oftmals dieselben Lebensmittel im Wagen haben, nur die Verpackung unterscheidet sich ...kuota schrieb:Und nun erkläre mir bitte jemand warum, wenn es offensichtlich auch für 10/12€ geht, Magstadt oder Bodensee über 40€ kosten - mit Nachmeldung (was bei den oberen auch kostenlos ging) sogar fast 50€.