• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC-Radler unter uns

Welches BMC fahrt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    165
AW: BMC-Radler unter uns

Ich weiss auch nicht, warum da nicht schon eher einer zugeschlagen hatte. War im Ricardo (schweizer Online-Auktionsplattform), x-Anfragen und Interessenten, und sogar Sofortkauf hinterlegt... tjü...

Anzeige

Re: BMC-Radler unter uns

Hallo,

es ist das gleiche Rad wie Mesh gestern beschrieben hat.
Rahmen große und Aussehen usw, sind gleich.
Ein Unterschied ist eine dreifach Kurbel.
Preis wird wohl um die 2200€ werden.
Zuschlagen oder Finger weg?

Chris

Anhänge

• SLT01_phonak.jpg
    SLT01_phonak.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 180

wenn du glück hast bekommst du das Rahmenset für ca. 1500 €
gebraucht, ob der Rest dann noch 700 € wert ist hägt von den Teilen ab die Verbaut sind!
Wenn eine Campa Record oder Chorus Gruppe verbaut sind und die Laufräder OK sind ( zb. die Zipp)würd ich zuschlagen!
matt

Er meint sicherlich das hier: http://www.veloboerse.info/anz_1914/BMC_Phonak_SLT01_Team_Machine_neu.html oder das hier: http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=10&subcatid=26&adid=67070

Ist erstens der Rahmen von 2003 (weißes Unterrohr). Meins ist von 2005 (schwarzes Unterrohr), also muss das von den Vorjahren stammen.
Für meinen Rahmen mit Vorbau/Gabel/Lenker/Sattelstütze habe ich schon 1699,-€ bezahlt.

Mit 3-fach-Kurbel würde ich so ein Rad nicht kaufen, erst recht nicht für den o.g. Preis.

Hallo,
Das Rad steht bei einem Händler bei mir um die Ecke, es keines von beiden.
Es hat eine Campagnolo RECORD Austattung, Laufräder weis ich nicht mehr.
fahr morgen nochmal hin um eine Runde zu fahren.
Er sagt zu mir das es BJ 05 sei, die Farbe des Unterrohrs ... Tja gute Frage.
2200€ ist als ein schlechter Preis?

MFG
Chris

Hi ihr BMC-ler.

eigentlich bin ich ja ein äußerst zufriederner Simplon-Fahrer.
Und ich denke, dass ich auch noch ne ganze Zeit bei meinem Pavo bleiben werde:aetsch::D
Allerdings wird mein Crosser so langsam alt und ich hab die Simplons auf der €-bike schon
mal angebohrt, ob denn net bald mal nen Crosser kommt.
Falls net würde als nächstes vom BMC-Crosser träumen. (Hab deshalb ich träum noch angeklickt:o)
Huhu, vielleicht lesen die von Simplon das.... huhu, wenn ihr keinen Crosser baut, hol ich mir den BMC:aetsch::D

So, Neuigkeiten in Sachen meines BMC's... Campa-Traum ist eben geplatzt, wg. Freilauf. Dieser kann nicht getauscht werden (Vista SL). Bestellt ist nun eine Ultegra SL.:o

Betreff 2-fach oder 3-fach-Kurbel, was sind da die Vorteile, bzw. Nachteile? Klar mehr oder weniger Gänge, aber in gewissen Postings lese ich heraus, dass eine 2-fach-Kurbel besser ist. Als Neuling denkt man eher, je mehr Gänge, desto besser?

Hi BMCler
Im Rahmen einer Semesterarbeit an der Uni schreibe ich eine Marketing-Situationsanalyse. Dazu benötige ich Eure Hilfe. Wäre es möglich mir einige Fragen beantworten?

- ungefähres Einkommen (wer nicht antworten will ist ok)
- Mitglied eines Veloclubs ja oder nein?
- welches Modell fährst du?
- wie oft fährst du dein BMC?
- Warum gerade BMC? Was macht ein BMC Bike aus?
- Was verbindest du mit BMC?
- von woher kennst du BMC?

Schickt mir doch Eure Antworten direkt an die e-mail Adresse: [email protected]

Vielen HERZLICHEN Dank!
Simi

Grüezi..
Habe mich in einen BMC pro machine Rahmen, Gr.55, verknallt, war liebe auf den ersten Blick...
Meine Körpergrösse 180cm, BMC empfiehlt für eine Körpergrösse 175-180 einen 53er Rahmen und für eine Körpergrösse 180-185 einen 55er.
Was ist die beste Wahl, kann mir jemand weiterhelfen ?
Besten Dank und Grüsse aus der französischen Schweiz Beat

Ebenfalls 1,83m. Mir passt der 58cm Rahmen wie angepasst. Es gibt halt noch Einflussfaktoren wie Schrittlänge und der persönlichen Vorliebe.

Zu diesem Thema findest Du aber eine Menge Beiträge in diesem Forum die Dir hoffentlich weiterhelfen (oder Dich gar total verwirren).

Hatte nur mein Iphone zur Hand, deshalb nicht gerade die besten Bilder. Aber man kann zumindest sehen das mein Winterprojekt voranschreitet :)
Heute kam der LRS dazu

Hallo Zusammen,

noch hab ich keines, aber es dauert hoffentlich nicht mehr lange: hab vor zwei Wochen den slc01 Rahmen in Schwarz/Rot im Laden gesehen und hatte Schlafstörungen, bis ich ihn gekauft habe :) Zufällig passte der Rahmen perfekt (RH 55 bei 183cm). Da ich mich dann im Rausch befand, hab ich die Dura Ace 7900 ausgesucht und warte nun ungeduldig auf den Ausliefer-Termin (angeblich Anfang Dezember).

Viele Grüße
Oliver

Zurück