robin240602
Mitglied
Hallo liebe Mitleser,
die zwei Runden mit Gonsch waren super! Da musste ich später dann gleich noch eine drehen. Freilich mit dem Auto - und nur um mein TT-rad abzuholen... Mein Chef erwartete mich bereits als willkommene Abwechslung im Sommerwetter-Sonntagsmittags-Kinderbespaßungprogramm. So bekam ich dann eine kurze Einweisung zum Objekt der Begierde die nur durch ca. ein Dutzend eigene und Nachbarskinder ständig unterbrochen wurde. Seine Sorge um das Rad und dessen Carbon-Anbauteile ist nicht ganz unberechtigt und wird auch von mir geteilt. Ob ich mal mit dem freundlichen Versicherungsvertreter meines Vertrauens reden muss, ob Schäden am Felt durch ein Produkt seiner Assekuranz abzudecken sind?
Damit ihr seht, womit ich dann in Zukunft dem Wind entgegentreten werde, habe ich ein Bild gemalt...
Und damit ich es auch oft nutzen kann, habe ich einen Deal mit meinem freundlichen Chef gemacht, der mir erlaubt, bis zum Wettkampf einen zusätzlichen, beliebigen, halben Tag in der Woche frei zu machen, was ich dann im letzten Quartal durch Verzicht auf Freizeit zurückzahlen werde... Hand hoch, wer auch so einen klasse Chef hat...
Aber wie es nun mal so ist, auch dies hat zwei Seiten: mehr Zeit um zu trainieren - mehr Druck es auch zu machen/schaffen...
p.s.
@gonsch: klasse Bericht. Danke - auf Bald...
Sieht super aus.
Das einzige was mir aber gerade durch den Kopf geht ist " wie zum Teufel willst Du 180 km in dieser extremen Sitzposition fahren".
Bitte, solltest Du wirklich halbwegs vernünftig dies ganze überstehen wollen, musst Du fahren, fahren, fahren um sich langsam an diese Haltung zu gewöhnen.
Vielleicht bin ich da ein weinig zu pessimistisch aber dies ist wirklich nicht zu unterschätzen. Bin WE am Samstag 150km am Stück gefahren. Selbst bei einem Rad (kein TT Rad) was auf mich zugeschnitten ist, habe ich hier und da doch einige Problemstellen. Und ich würde behaupten, dass ich durchaus Langstrecke gewohnt bin. Gut es ist erst März.
Also versuche Dein Training jetzt vorwiegend auf dem TT Rad zu absolvieren, was auch hoffentlich auch einiger massen zu Dir passt.
Und wie ich schon geschrieben habe - Schinde Dich aber Richtig.