Hey Frank,
bist du inzwischen schon bei 5h angekommen, du bist aber ehrgeizig![]()
Nein, ich bin nur zu doof zum Rechnen! Es sind natürlich 359 MInuten gemeint- aber ehrgeizig bin ich trotzdem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Frank,
bist du inzwischen schon bei 5h angekommen, du bist aber ehrgeizig![]()
@Stefan
bitte nicht antworten der Faden ist so schön und wir waren ja schon offtopic. Laß es uns nicht vermasseln! Mach lieber einen 24-h-Helden-Fred auf
Ach was! Selbst ist die Frau! siehe hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/24-h-was-ist-härter.104971/
@Stefan
bitte nicht antworten der Faden ist so schön und wir waren ja schon offtopic. Laß es uns nicht vermasseln! Mach lieber einen 24-h-Helden-Fred auf
Ach was! Selbst ist die Frau! siehe hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/24-h-was-ist-härter.104971/[/quote]
Und hast Du es heute morgen gepackt? Ich war gestern nicht faul sondern erschöpft. Heute geht es wieder weiter. Ich schätze ich mach 2x20.Aber mitnichten, wie könnte er was dagegen haben???
Heute war ich mal zu faul zum Trainieren
Ich habe mit meinem Inneren Schweinehund vereinbart, das morgen früh um sieben nachzuholen
Ich hoffe er schläft dann noch, wenn ich mich in den Keller schleiche, also psssst...
Hi Racegirl, heute morgen wie vereinbart um sieben am Start...Und hast Du es heute morgen gepackt? Ich war gestern nicht faul sondern erschöpft. Heute geht es wieder weiter. Ich schätze ich mach 2x20.
Leider schaffe ich es auch häufig erst so um 21 Uhr zu trainieren. Leider bin ich danach überhaupt nicht müde und komme dementsprechend auch spät ins Bett. Nach ein paar Tagen merke ich dann, dass die Einheiten immer schwerer und schwerer werden. Ein Ruhetag mit viel Schlaf bewirkt regelrecht Wunder. ;-)Ich konnte mich Freitag abend auch nicht aufraffen und so überhaupt nicht und es wurde später und später und ich saß immer noch auf der CouchUm 21.15 Uhr habe ich mir dann die Laufschuhe angezogen und einen Berglauf bei Mondschein gemacht.
Ich dachte danach auch, dass ich nicht müde sei, aber nach zehn Minuten Film war ich dann trotzdem weg.Ich habe im Moment eine so hohe Grundmüdigkeit, da komme ich überhaupt nicht von runter. Aber eine Woche Urlaub mit dauernd Schlaf hat auch nicht geholfen
![]()
...
Und wie Du auch ganz richtig schreibst, geht es ab April mit dem "richtigen" Training los....
Deshalb darf ich ja jetzt auch noch Pussi-Training betreiben...
...
Prost
![]()