Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sven,Hi Frank,
da biste aber schneller durchgekommen als wie beim Ostseeman 2012.......
Mit meinen Sohn waren wir 3,5 Jahre in Behandlung, Diagnose >22.2.2007.......letzte OP September 2010....
Wenn Du wieder im Trainig bist kannst Dich ja im Wettkampf mal mit Ihm messen..........oder ne Staffel wäre auch ne tolle Idee.....die 5km rennt der in 25min.....
.......Bilder kennste ja.... http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wirklich-norden-ggg.28611/page-330#post-2602429
Serh Dich hoffentlich bald wieder auf dem Rad......
Gruß
Sven
Wenn ich nicht mit dem Rad anreisen muss...Dürfen wir deinen Sieg im Harz mit dir feiern?
sind halt grummelfixe die berliner mit nem zu schnellen mundwerk. klingt manchmal rauh, is aber meist nicht so gemeint. sag ich mal so, zumindest für mich gilt das.Ich hab ja gar nix gegen Berlin/er
Bin ja selbst drei Jahre in der Hauptstadt gewesen - wohnen und arbeiten...
Der Berliner an sich ist ja irgendwie, sagen wir mal "selbstbewusst" und bei manchen wirkt sich das dann auch schon mal negativ aus...
Das mit dem Immunsystem wird das Problem gewesen sein. Beim nächsten Ritt werde ich vorsichtiger sein.
Hi, mir gehts soweit ganz gut
Die Lungenentzündung scheint überstanden. Werde auch in Kürze einen erneuten versuch auf zwei Rädern starten!
Die Reha wurde abgelehnt (erstmal), weil die Herrschaft in Berlin nicht in der Lage ist, einen Zahlendreher im Schreiben meines Prof. als solchen zu erkennen bzw. akzeptieren...
Es gilt also nun, offiziell Widerspruch einzulegen und erneut einen Antrag zu stellen...
Vielleicht beginnt die Reha ja dann doch noch irgendwann vor Eintritt des Todes.
Gruß und Kuss
Frank