• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blind-Stopfen für Kabelführung bei Canyon

Isegrim

Neuer Benutzer
Registriert
12 Dezember 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Canyon Endurace wurde auf eine elektronische Schaltung umgebaut. Damit wird eine Kabelführung im Rahmen nicht mehr benötigt.
Kann mir jemand sagen, ob es da passende Blind-Stopfen gibt? Habe die passenden noch nicht gefunden.

Diese Canyon Stopfen scheinen mir eher nicht passend oder? (Und super teuer) Muss ja länglich aber auch eine zylindrische Form haben.

Grüße

Isegrim
WhatsApp Image 2023-12-12 at 15.43.22.jpeg
 
Da jeder Hersteller da sein eigenes Süppchen kocht bleibt wenn es wirklich passen soll nur der Weg über den Hersteller
 
Welches CF Modell hast Du ? Beim CF 7 (als Beispiel) siehst Du Blindstopfen auf der Homepage, weil es dieses Modell vorher mit manueller Schaltung gab und jetzt auch mit elektischer Schaltung. Canyon hat den Rahmen nicht verändert. Also muß es passende geben. Ob die aus dem link passend sind weiß ich nicht. Aber fast jeder Hersteller hat eigene Rahmen, daher mußt Du die Stopfen auch von diesem kaufen. Oder Du holst Dir welche von Aliexpress und probierst und testest.
 
Der von Dir verbaute Stopfen von der Bremsleitung schaut eh schon falsch aus. Wer hat das gemacht ?
 
Zurück
Oben Unten