P
pepper.salt
Ich hätte gerne ein (von mir moderiertes) Unterforum nur für blauäugige Rennradfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lol:
Zum sinnfreien "Ladies Only!"-Forum lohnts sich nicht viel zu schreiben, außer das ich aufs AGG verweise (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) und diese eigentliche IG (Intressengemeinschaft, denn die täts auch und da könnte keiner reinspammen.....) verstößt gleich mal gegen AGG §1 der lautet:
,,Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen ..... des Geschlechts.... zu verhindern oder zu beseitigen."
Es ist wie im echten Leben auch, wir sind alle gleich, aber Einige sind gleicher als Andere....... :eyes:
Ich hab noch nie eines erhalten.@kätchen: Wenn Du so weitermachst, hast Du auch bald blaue Augen![]()
Na denn ... es hat ihr nicht geschadet, wo ist die Nächste?... efix hat ja auch schon eins![]()
Darf ich hier drin den "Quoten-Braune-Augen" spielen?
Nö, Frauen bleiben draussen! :aetsch:
Ok, darfst mitmachen.
Wobei, ich hab hier ja auch keine Stimme im Parlament... ich bin ja ein Mann, äh, ich meine, ich hab braune Augen.![]()
![]()
:lol:
Zum sinnfreien "Ladies Only!"-Forum lohnts sich nicht viel zu schreiben, außer das ich aufs AGG verweise (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) und diese eigentliche IG (Intressengemeinschaft, denn die täts auch und da könnte keiner reinspammen.....) verstößt gleich mal gegen AGG §1 der lautet:
,,Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen ..... des Geschlechts.... zu verhindern oder zu beseitigen."
Es ist wie im echten Leben auch, wir sind alle gleich, aber Einige sind gleicher als Andere....... :eyes:
Genau, jetzt wird hier so wild rumgespamt, bis keiner mehr das Ursprungsthema kennt!
Halb-OnTopic:
Ich finde das "Ladies only"-Unterforum sehr gut! Hab mich gerade ein wenig durchgelesen (ist schliesslich kalt und nass draussen im Moment, der "Tatort" kommt auch nicht in die Gänge)...
...für mich ein Stück Realsatire, wer sowas braucht.
Sieh mal in Beitrag #12, da steht von einer Frau, wer so ein Unterforum braucht...
...wobei...noch ein Grund "Pro-Ladies-Only"...wer dort schreibt, ist zumindest vor Flirtattacken seitens der Männer sicher. :dope:
Starte doch mal "dort" eine Umfrage!![]()