• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black Out.

Gestern 60 Km mit leichten Schmerzen die 2Std nach der Fahrt weg waren. Die 1.Nacht schmerzfrei geschlafen und das gleich bis 8,15!!!!
Morgen sind es exakt 9Wochen und ich habs übelebt.
Gute Fahrt allen, und fallt nicht vom Rad!
Ende der Geschichte.
 
Gestern 60 Km mit leichten Schmerzen die 2Std nach der Fahrt weg waren. Die 1.Nacht schmerzfrei geschlafen und das gleich bis 8,15!!!!
Morgen sind es exakt 9Wochen und ich habs übelebt.
Gute Fahrt allen, und fallt nicht vom Rad!
Ende der Geschichte.
Freut mich für Dich:). Dann kann die Saison ja weiter gehen.
Hatte mir Anfang März auch die Knochen gebrochen. Ellenbogengengelenk mit OP und Platte. Durfte nach 8 Wochen vorsichtig wieder anfangen, mit MTB Lenker und fetten Reifen. Mittlerweile fahre ich wieder als ob nix gewesen wäre, bis auf meine unterirdische Form. Aber auch das wird wieder.
 
Freut mich für Dich:). Dann kann die Saison ja weiter gehen.
Hatte mir Anfang März auch die Knochen gebrochen. Ellenbogengengelenk mit OP und Platte. Durfte nach 8 Wochen vorsichtig wieder anfangen, mit MTB Lenker und fetten Reifen. Mittlerweile fahre ich wieder als ob nix gewesen wäre, bis auf meine unterirdische Form. Aber auch das wird wieder.
Oh Mann, da hast du fast noch Glück gehabt, dass dir das nicht ein paar Wochen später während des Lockdowns passiert ist. Da wäre das im Krankenhaus mit OP ganz schön ätzend geworden...
 
Oh Mann, da hast du fast noch Glück gehabt, dass dir das nicht ein paar Wochen später während des Lockdowns passiert ist. Da wäre das im Krankenhaus mit OP ganz schön ätzend geworden...
Das hab ich mir auch gedacht.
Weil die Krankenhäuser OPs fast nur noch Notfallmäßig gemacht haben? Ich weiß es nicht aber hätte es auch nicht erleben wollen. Besuch ist ja auch bis heute nicht erlaubt.
 
So ganz zu Ende ist die Sache für mich nicht. Nach eigenem Gefühl hab ich doch einigen Schaden erlitten.
Mir geht es gut, ich bin schmerzfrei aber mein Körper hat sich verändert.
Juni ca. 1000Km gestrampelt, davon 2/3 im Grunlagentempo und das letzte 1/3 schon ein bischen Altherrentraining. Diesen Monat hab ich ebenfalls schon 500Km abgerissen alles schmerzfrei aber die kleinen Wehwehchen.
Fing an mit flimmern vor den Augen aber nicht in hell sondern in schwarz. Wie Rußflocken. die haben sich dann zu einem Fruchtfliegengroßen Punkt vereint und beim lesen glaub ich manchmal wirklich da schwirrt ne Fliege rum. Wenn ich jetzt gegen Himmel schaue hab ich die Luftverschmutzung vor Augen!
Aufprall auf die Birne geschuldet????
Rücken, Lendenwirbel.
Stampfe 3Km bergauf ohne Beschwerden, aber oben wenn ich rollen lassen kann ohne Anspannung bekomm ich ein Kneifen zwischen den Lendenwirbel die auch mit dem Puls harmonieren. Schmerzparameter schon bei 8-9. Da muß ich mit dem A... wackeln und mich verdrehen dann ists weg!
Becken.
Wenn ich länger auf der Seite liege und mich dann auf den Rücken drehe springt irgendetwas aus/weg/um. Ich kann aber nicht feststellen wo. Meine Vermutung, Schambein mitte? Wie wenn da ein Spalt wäre welcher sich verschiebt oder ins alte Bett springt.....
Rechtes Knie.
Ich vermute das ich beim Sturz mit gewalt aus den Klickies gerissen wurde und mir da etwas kaputt gegangen ist. Hab eine Dauerschwellung mit Wassereinlagerung oberhalb der Kniescheibe und sieht aus wie ne Wurst.
Bin jetzt mit Salben und Pillen dran das weg zu bekommen. Blöd ist nur das ich total schmerzfrei bin und immer auf Salben und Pillen vergesse.
Meine Gedanke bei der Sache.
Man sagt immer nach einer Narkose bei alten Leuten sind sie nicht mehr die Selben. Das trifft meiner Meinung auch bei einer kurzen Bewusstlosigkeit zu.
Wie gesagt, mir gehts gut , die Fassade ist in Ordnung, aber innen ist es sanierungsbedürftig.
Ob jemand was daraus lernt? Ich hoffe es.
So und jetzt ist Raum für die hanseatische Blaubeere ;)
 
Das hoert sich aber nicht so gut an. Lass Dich noch mal richtig durchchecken.
Gute Besserung.
 
Wie Rußflocken. die haben sich dann zu einem Fruchtfliegengroßen Punkt vereint und beim lesen glaub ich manchmal wirklich da schwirrt ne Fliege rum. Wenn ich jetzt gegen Himmel schaue hab ich die Luftverschmutzung vor Augen!
Aufprall auf die Birne geschuldet????
Wahrscheinlich sind das "Mouches volantes". Augenarzt fragen.
 
Hab eine Dauerschwellung mit Wassereinlagerung oberhalb der Kniescheibe und sieht aus wie ne Wurst.
Hatte ich bei meinem Sturz vor 4 Jahren auch. Nur dass es bei mir auch höllisch weh tat. Allein der leichte Druck den eine spannende Jeans beim Beugen des Knies ausübt, war manchmal unerträglich. Wenn ich dann, an der Arbeit z. B. mal mit dem Knie angestoßen bin, hätte ich unter die Decke gehen können... Laut Orthopäde war es eine Schleimbeutelreizung in Folge einer Prellung, hat 7 oder 8 Monate angehalten und war dann von einem Tag auf den anderen verschwunden.
 
Hatte ich bei meinem Sturz vor 4 Jahren auch. Nur dass es bei mir auch höllisch weh tat. Allein der leichte Druck den eine spannende Jeans beim Beugen des Knies ausübt, war manchmal unerträglich. Wenn ich dann, an der Arbeit z. B. mal mit dem Knie angestoßen bin, hätte ich unter die Decke gehen können... Laut Orthopäde war es eine Schleimbeutelreizung in Folge einer Prellung, hat 7 oder 8 Monate angehalten und war dann von einem Tag auf den anderen verschwunden.
Endlich ne positive Meldung.
Bist weiter gefahren?
 
So ganz zu Ende ist die Sache für mich nicht. Nach eigenem Gefühl hab ich doch einigen Schaden erlitten.
Mir geht es gut, ich bin schmerzfrei aber mein Körper hat sich verändert.
Juni ca. 1000Km gestrampelt, davon 2/3 im Grunlagentempo und das letzte 1/3 schon ein bischen Altherrentraining. Diesen Monat hab ich ebenfalls schon 500Km abgerissen alles schmerzfrei aber die kleinen Wehwehchen.
Fing an mit flimmern vor den Augen aber nicht in hell sondern in schwarz. Wie Rußflocken. die haben sich dann zu einem Fruchtfliegengroßen Punkt vereint und beim lesen glaub ich manchmal wirklich da schwirrt ne Fliege rum. Wenn ich jetzt gegen Himmel schaue hab ich die Luftverschmutzung vor Augen!
Aufprall auf die Birne geschuldet????
Rücken, Lendenwirbel.
Stampfe 3Km bergauf ohne Beschwerden, aber oben wenn ich rollen lassen kann ohne Anspannung bekomm ich ein Kneifen zwischen den Lendenwirbel die auch mit dem Puls harmonieren. Schmerzparameter schon bei 8-9. Da muß ich mit dem A... wackeln und mich verdrehen dann ists weg!
Becken.
Wenn ich länger auf der Seite liege und mich dann auf den Rücken drehe springt irgendetwas aus/weg/um. Ich kann aber nicht feststellen wo. Meine Vermutung, Schambein mitte? Wie wenn da ein Spalt wäre welcher sich verschiebt oder ins alte Bett springt.....
Rechtes Knie.
Ich vermute das ich beim Sturz mit gewalt aus den Klickies gerissen wurde und mir da etwas kaputt gegangen ist. Hab eine Dauerschwellung mit Wassereinlagerung oberhalb der Kniescheibe und sieht aus wie ne Wurst.
Bin jetzt mit Salben und Pillen dran das weg zu bekommen. Blöd ist nur das ich total schmerzfrei bin und immer auf Salben und Pillen vergesse.
Meine Gedanke bei der Sache.
Man sagt immer nach einer Narkose bei alten Leuten sind sie nicht mehr die Selben. Das trifft meiner Meinung auch bei einer kurzen Bewusstlosigkeit zu.
Wie gesagt, mir gehts gut , die Fassade ist in Ordnung, aber innen ist es sanierungsbedürftig.
Ob jemand was daraus lernt? Ich hoffe es.
So und jetzt ist Raum für die hanseatische Blaubeere ;)

ja, danke ... bin spät 'dran, aber ... nun ja ...

Das mit der Bewusstseinserweiterung nach einer Bewusstlosigkeit kann schon sein ... irgendwas passiert dann da ja im Kopf ...
Vielleicht war dieser Zeitgenosse hier auch mal bewusstlos?

Auf jeden Fall ist es dann doch immer interessant, sich an den Leidens-, Kranken- und Selbstbemitleidungsgeschichten anderer Menschen zu ergötzen ...
In einem anderen Kontext würde man was Du hier treibst auch gern mit "fishing for compliments" bezeichnen ... Aber trotzdem, Gute Besserung!
 
Gut das HH mich nochmal auf den Tread aufmerksam macht?
Augenarzt sagt altersbedingt!
Wollte mir aber gleich eine Vorsorge mit Pupillenerweiterung und Augendruck für 60€ verkaufen?
 
Gut das HH mich nochmal auf den Tread aufmerksam macht?
Augenarzt sagt altersbedingt!
Wollte mir aber gleich eine Vorsorge mit Pupillenerweiterung und Augendruck für 60€ verkaufen?


ach ja, diese elenden IGEL die dir dein Arzt immer aufschwatzen will ... und die verstehen es ja auch durchaus, einen etwas zu beunruhigen und man kommt dann wirklich in Versuchung.... obwohl die ja genauso unnötig sein sollen wie irgendwelche Vitamin - Bomben - Nahrungsergänzungs-Kapseln ...
Nebenbei ... wie geht's dir denn inzwischen?
 
Das wird bei mir eine unendliche Geschichte. Obwohl, Unendlich? So lange dauert es bei einem 71jährigen ja nicht mehr.
Ich geh jetzt auf Krücken zum RR und fahr dann 60 Km und geh auf Krücken wieder ins Haus :D.
Irgenetwas hat sich in meinem Becken verschoben und ich kann nichtmal sagen was. Manchmal springt bei (in)meinem Becken etwas über, wo ich nichtmal sagen kann wo es war! Schmerzlos zum Glück. Fuhlt sich an wie wenn man einen Reifen übers Felgenhorn wuppt. Lieg abends auf der Hüft, setz mich auf und da ist es wieder. Da fühlt es sich an wie wenn das Schambein eingerastet ist. Versuch schon das zu orten, aber auch wenn ich die Hand drauflege geht das so schnell und schmerzlos das ich es nicht nachvollziehen kann wo es herkommt. Momentan, seit 5.10 hab ichs im Kreuz. Ischiasnerv würde ich vermuten. Ebenfalls schon von 5Videos die Übungen nachgeturnt, Muskelkater, sonst kein Erfolg. Dann stell ich mich Richtung Fenster ,stütz mich auf der Fensterbank ab und wackle mit dem A.... Wieder ein kleiner Plop, es springt was über, schmerzlös, aber das war es nicht. Pysio hab ich auch schon gemacht. Der hat rumgedrückt wie ein Bekloppter, konnte aber den Schmerzpunkt nicht finden. Mittwoch bin ich beim Orthopäden. Beckenbruchkontrolle , mal sehn was der sagt. Jetzt steig ich aufs Rad.
Bleibt gesund.
 
Zurück
Oben Unten