• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black Out.

Bei „...individuell objektiv...“ hab ich aufgehört zu lesen. Sorry.

na, das ist doch nicht ganz so schwierig zu verstehen. Jeder tickt anders, aufgrund dessen es unterschiedliche Verhaltensweisen "danach" gibt.
Eher offensiv, gefestigter Charakter, usw- legt ziemlich gleich wieder los.
Eher vorsichtig, vielleicht auch ängstlich usw- braucht im Extremfall ev nen Psychiater.
Beide Vorgehensweisen aufgrund der individuellen Gegebenheiten und somit objektiv gesehen korrekt.
Jetzt klarer? (lass halt wegen mir "objektiv" weg, wenns dich stört ;))
 
na, das ist doch nicht ganz so schwierig zu verstehen. Jeder tickt anders, aufgrund dessen es unterschiedliche Verhaltensweisen "danach" gibt.
Eher offensiv, gefestigter Charakter, usw- legt ziemlich gleich wieder los.
Eher vorsichtig, vielleicht auch ängstlich usw- braucht im Extremfall ev nen Psychiater.
Beide Vorgehensweisen aufgrund der individuellen Gegebenheiten und somit objektiv gesehen korrekt.
Jetzt klarer? (lass halt wegen mir "objektiv" weg, wenns dich stört ;))
;-) Danke, bin halt Naturwissenschaftler.
Gebe dir auch recht, dassjeder mit Unfall und schmerzen anders umgeht, aber ein Blackout bzw. potentielle Gehirnerschütterung ist halt bei jedemvon uns ganz objektiv gefährlich. Wenn Rawuza der Popo weh tut muss er selbst wissen, wie schlimm es sein muss, um zum Arzt zu gehen, beim Kopf schadet es nicht, etwas ängstlicher zu sein, die Geschhichte hört sich ja schon ziemlich heftig an.
 
Höchst fahrlässig m.. E. mit so nem Aufprall heim zu fahren ohne ärztliche Untersuchung.

Was im dümmsten Fall für Folgekosten entstehen, kann man noch gar nicht final wissen.
 
Höchst fahrlässig m.. E. mit so nem Aufprall heim zu fahren ohne ärztliche Untersuchung.

Was im dümmsten Fall für Folgekosten entstehen, kann man noch gar nicht final wissen.
Gut das ich nichtmal weis wie ich nach Hause gefahren bin. Und Folgekosten? Ich bin mit dem RR aus Maul gefallen und daran bin ich selbst schuld. Glaubst du ich such da Schuldige? Sportunfall ohne Fremdverschulden, Basta.
 
Du weißt nicht was in deinem Becken kaputt ist und wie lange die Reha wird. Würde den Unfall klären und ggf. jemanden damit beauftragen. Kommst Du noch mal ans Laufen. Man weiß es nicht. Also besser absichern.
 
Für Alle die es aus medizinischer Sicht betrachten: Ich fuhr zu dem Zeitpunkt mit einem max zu 1/3 geheilten Tennisellenbogen durch die Gegend. Das heist ich konnte nach dem rechtsseitigem Naseschnauben mit der linken Hand den Restschmodder nicht abputzen, da ich die Hand nur unter Schmerzen zum Gesicht führen konnte. Vorbei, alles OK.
Links hatte ich doch eine Trombose im Unterschenkel, und als Folge davon noch immer einen verhärteten Wadenmuskel +etwas dickeren Unterschenkel. Vorbei, alles OK.
Und jetzt für die ganz Alten! Die Pinkelprobleme die sich in meinem Alter automatisch ergeben sind Geschichte. Ich könnte an jedem"Weitbrunzwettbewerb" teilnehmen.
Bitte nicht nach dem Warum fragen, ich weis es nicht, ich weis nur das es so ist.
 
....ich hab gestern wieder bis früh um halb eins eine Isetta gerade gebügelt, mit Handfaust (oder auch Stöckchen) und Karosseriehammer.
Seit Oktober habe ich eine schmerzhafte Bositis in den ( mittlerweilen beiden) Ellbogen. Jetzt kann ich nicht mehr eine Türklinke drücken oder einen Wasserhahn schließen.
Der Ortho schreibt nur KG-Rezepte.

Lasse mich morgen vom Rad plumpsen...
Ich bekam eine Kortisonspritze in den Ellenbogenmuskel und hatte für 1Woche ruhen, dann fing ich wieder an zu basteln?
 
...in der KH gab es Ultraschall.
Wie immer austherapiert und weiter arbeitsunfähig - schlecht wenn die Werkstatt voller Arbeit steht.
Ultraschall und Stoßwelle sind zwei verschiedene Dinge. Mit der Stoßwelle versucht man, die Kalkablagerungen so zu zertrümmern, dass der Körper sie abbauen kann. Ultraschall schafft das nicht. (Die gesetzliche Kasse zahlt Stoßwelle übrigens m.W. nicht).
 
Wie bergdoc scho per Ferndiagnose festgedtellt hat, 2x das Sitzbein gebrochen. 4bis6 Wochen Pause für Normalsterbliche. Bei mir max3Wochen?
 
So ganz nebenbei, wude mir empfohlen eine Knochendichtemessung zu machen. Gegen nen 50iger Aufpreis natürlich ?. Da kämpft der Igel in meiner Tasche gegen den Igel des Docs?
 
So ganz nebenbei, wude mir empfohlen eine Knochendichtemessung zu machen. Gegen nen 50iger Aufpreis natürlich ?. Da kämpft der Igel in meiner Tasche gegen den Igel des Docs?

Hör mal, du machst Sport- da sollte Osteoporose eigentlich kein Thema sein.
Oder hast du objektiv gesehen Anzeichen dafür?
Behalt den Fuffi und geh damit mit deiner Liebsten was essen- wenn es denn mal wieder möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten