Ich habe da das Design vom Sattel aufgegriffen. Das LB hat eine rauhe, beflockte Oberfläche. Die Haptik ist ziemlich geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da das Design vom Sattel aufgegriffen. Das LB hat eine rauhe, beflockte Oberfläche. Die Haptik ist ziemlich geil
GewichtsersparnisNur warum hast Du denn nicht bis zum Ende gewickelt sondern an den Bremshebeln aufgehört?
Was sid denn das für Bremshebel und was für Hoods? Ist das Wildleder?
Den hatten wir jetzt bestimmt schon 3xDu Könntest noch die Stummel unterhalb der Bremsgriffe absägen, das bringt noch ein paar Gramm.
Und hinterher als Lenkerhörnchen für Flachlenker herrichten und zum Kultpreis verklingeln.
Also bei mir steht Tune draufDie ist aber von Tacx...
Das mag ja seinGuck mal von unten drauf![]()
Also mit 0,75 habe ich jetzt kein Problem. Da ist die Flasche nicht so schnell alleIch möchte ja nicht unken, aber kein Flaschenhalter und keine Flasche ist immer noch leichter als ein leichter Carbon-Flaschenhalter, der dann wegen Gewichtsersparnis oder Mangels Alternativen nicht mit einer Flasche oder mit einer zu groß geratenen Flasche aber dann ohne Inhalt bestückt wird.![]()
Das kommt alles noch Stück für Stück2 mm an den Bremsschuhhaltern können noch weg. Titanschrauben für die Bremsschuhe.