• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Nur warum hast Du denn nicht bis zum Ende gewickelt sondern an den Bremshebeln aufgehört?

Was sind denn das für Bremshebel und was für Hoods? Ist das Wildleder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
f5b67748f7f91cd1a0d71289a6039e91.jpg

Das überzeugt mich nicht zu 100%

Wenn die Bremsarme richtig ausgerichtet sind, wandert die Verstellschraube nach links und dann passt das so mit dem Zug, andersherum siehts wie @Profiamateur schon beschrieb, seltsam aus.

Genau. Ein wenig schräg wird der Anschlag an der Bremse zwar noch immer stehen, aber nicht mehr so doll. Ich denke, dann passt's mit dem Zug links an der Sattelstütze vorbei. Die Zughülle an der VR-Bremse scheint mir etwas zu kurz.

Ich möchte ja nicht unken, aber kein Flaschenhalter und keine Flasche ist immer noch leichter als ein leichter Carbon-Flaschenhalter, der dann wegen Gewichtsersparnis oder Mangels Alternativen nicht mit einer Flasche oder mit einer zu groß geratenen Flasche aber dann ohne Inhalt bestückt wird. :cool:

Ich möchte ja nicht unken, aber kein Flaschenhalter und keine Flasche ist immer noch leichter als ein leichter Carbon-Flaschenhalter, der dann wegen Gewichtsersparnis oder Mangels Alternativen nicht mit einer Flasche oder mit einer zu groß geratenen Flasche aber dann ohne Inhalt bestückt wird. :cool:
Also mit 0,75 habe ich jetzt kein Problem. Da ist die Flasche nicht so schnell alle

Zurück