Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die sind noch nicht bestellt.Es geht ja mit Riesenschritten dem Finale entgegen! Sind die Reifen schon bestellt? Nicht, dass es daran liegt, dass du Pfinxten nicht zur Erstausfahrt starten kannst.
Warum läuft der Zug für die HR-Bremse auf der falschen (rechten) Seite an der Sattelstütze vorbei? Die Bremse hat doch linksseitig den Zughüllen-Anschlag.
Vom Bogen her, war es so schöner. Ich hatte beide Varianten ausprobiert.Warum läuft der Zug für die HR-Bremse auf der falschen (rechten) Seite an der Sattelstütze vorbei? Die Bremse hat doch linksseitig den Zughüllen-Anschlag.
Wird auch noch gemacht. Die Bremsen brauchen ja eh noch das Titanupgradeueberstand an den bremsschenkeln wuerd ich definitiv wegmachen... sieht so wies jetzt is kagge aus
Versteh ich nicht, der Anschlag bzw. die Zugführung auf dem Oberrohr ist doch mittig, oder? Die Hülle scheint mir dort hinten auch ein wenig zu kurz. Wieso hat der Rahmen dort eigentlich keine Bremszughüllen-Anschläge, sondern nur Führungen?Vom Bogen her, war es so schöner. Ich hatte beide Varianten ausprobiert.
Ich mache später mal Bilder, dann zeige ich das mal, wie das anders aussiehtVersteh ich nicht, der Anschlag bzw. die Zugführung auf dem Oberrohr ist doch mittig, oder. Die Hülle scheint mir auch ein wenig zu kurz bzw. zu weit nach vorne geschoben. Wieso hat der Rahmen dort eigentlich keine Bremszughüllen-Anschläge, sondern nur Führungen?Wurden die mal aufgebohrt?
Edit:
Nee, sind ja drei, dann waren das wohl von Anfang an nur Führungen und keine Anschläge. Es hat mich bloß irritiert, vom Alter her hätte ich Anschläge erwartet...
Der Vorbau hat 120mm und die Stütze ist noch nicht eingestellt.Gefällt..... hast dir richtig Arbeit gemacht.
Vorbau kommt mir recht lang vor, sowie die Stütze, oder kommt diese noch rein?
Vielleicht ein buntes Lenkerband oben? Rot zB.
Der Vorbau hat 120mm und die Stütze ist noch nicht eingestellt.
LB ist schon drauf![]()