Frankenheiner
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den linkSchau mal hier: https://technicalmanual.mavic.com/tech-mavic/technical_manual/data/mavic_tech.php?family=1008
Dort findest du eigentlich sämtliche Anleitungen zu Mavic-Produkten.
Das erklärt so manches....super und vielen Dank für den HinweisDu kannst da so viel ziehen wie du willst, der Freilauf geht so nicht ab.
Bei den Cosmos ist der Freilauf von hinten verschraubt.
Um den abzubekommen, muss man das linke Kugellager abziehen und dann mit einem Sechskantschlüssel die Mutter lösen
Diese Werkzeuge sind mir bekannt. Nur bezweifele ich, dass dies in meinem speziellen Falle helfen wird. Ich mit meinem gefährlichen Halbwissen wüsste nicht wie ich das Ende des Gleithammers hinter dem linken Lager fixieren sollte. Mit einem Haken z.B. verklemmt das Lager.für sowas gibt es Werkzeug in Form eines Gleithammer mit dem passenden Spreizer
Weil der Freilauf in meinem Fall verschraubt ist, siehe Zeichnung weiter oben.Das funktioniert im Maschinenbau warum sollte das dann nicht an einem simplen Fahrradfreilauf klappen?
Ja und? Du musst ja erst das Lager rausziehen um den Freilauf abschrauben zu könnenWeil der Freilauf in meinem Fall verschraubt ist, siehe Zeichnung weiter oben.
Denn ich wüsste nicht wie ich sonst das Lager rausbekommen sollte.
Aber jetzt weiß ich es! Danke dir für den link, ist eine Überlegung wert!