Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde eigentlich eine Schaltung mechanisch anspruchsvoller als einen Rahmen. Wenn ich nur an den Kettenabwurf von Andy Schleck denke halte ich eine perfekt funktionierende Schaltung fast für wichtiger
hatte natürlich Wasserpumpenzange gemeintDen Umwerfer mit der Rohrzange nachjustieren ist natürlich sehr professionell.![]()
Wapu macht es nicht besser
Gar nichts, bei mir passt es auch sowas nimmst DU, Beisszange?![]()
Ich lass die Kette weg, tritt sich dann auch viel leichter.Gar nichts, bei mir passt es auch so
Bei dem Gravel das ich am Wochenende aufgebaut habe habe ich den Umwerfer gleich weg gelassen
Mir ist schon klar das er den Umwerferkäfig zusammen drückt. Aber wie gesagt bei mir hat das auch so immer gepasstIch glaube er meint die Umwerferschere zusammendrücken. Mußt ich auch schon machen. Weil irgendjemand auseinanderdrücken doch geschafft hat![]()
GroßkotzIch verbaue Qualitätskomponenten, da ist keine Nacharbeit nötig, Flachzange!
bei R2 gibt es die Gruppe neu für 1330,- € (ohne Bremsscheiben, Kabel und Ladegerät)Selbst auf eBay findet man wenig dazu, ich hätte jetzt vielleicht mal so zu 1300,- tendiert?!